croozer.com/de/- Logo - Bewertungen

croozer.com/de/

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
croozer.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Lieferung, Verpackung und Bedinenungsanleitung sind perfekt und der Hänger macht einen sehr guten Eindruck und das tolle ist, die Kupplung passt auch ohne Modifikationen meinerseits an mein Rad. Ich habe ein Rad mit Pinion-Getriebe und Zahnriemen und der Riemen wird über die Ausfallenden gespannt. Bei dem letzten von mir gekauften Hänger (die Firma hat Corona nicht überlebt), musste ich sehr viel Anpassungsarbeiten erledigen.
TE
Thomas E.
Wolfsburg

09.09.2023
Die falsche Ware wurde geliefert, scheint ein Missverständnis zu sein - seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Ich schicke die Achsen jetzt auf eigene Rechnung zurück und freue mich auf einen Thule Anhänger. Versand und Kommunikation mit waren für mich unterirdisch!

Bewertungen für croozer.com/de/

09.03.2024
8 Tage nach Bestellung ist diese trotz angegebener Lieferzeit von 2-5 Arbeitstagen noch nicht einmal versandt worden.
RC
Ronny C.
Potsdam
Die Ware ist bereits zurück geschickt und bis heute keine Rückerstattung
RC
Ronny C.
Potsdam
Wiederruf wird ignoriert und trotzdem der Versand angemeldet
Antwort von croozer.com/de/
Hallo Ronny, es tut uns Leid, dass Du mit der Abwicklung unzufrieden bist. Durch automatisierte Prozesse können Bestellungen, die über Nacht reinkommen leider nicht gestoppt werden. Die Sendung ist aber noch nicht bei Dir angekommen. Selbstverständlich kannst Du die Annahme verweigern und bekommst somit automatisch die Rückerstattung, wenn die Ware wieder im Lager eintrifft. Viele Grüße, Dein Croozer-Team
09.09.2023

Nach dem Bezahlen gehts nur bergab.

18.09.2023
Service ist eine Katastrophe - keine Rückmeldung per Mail zu einfacher Rückfrage. Keine Informationen zu Retoure.
09.04.2023

Schön, wenn bewertet werden bevor die Ware da ist :)

Bestellung ging einfach - Bestätigung erfolgte prompt .... und ab dann hörte man nichts mehr ....
20.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Melde dich doch gerne bezüglich deiner Bestellung bei unserem Customer Service, dann finden wir sicherlich eine Lösung. Viele Grüße, dein Croozer Team
06.06.2023
Leider warte ich immer noch auf die restliche Bestellung ,deshalb nur ein Stern .
09.06.2023
Hallo Marian, schade dass Du mit unserem Service und der Lieferqualtität nicht zufrieden bist. Wir haben Dich am Dienstag per Mail informiert, dass Dein Anhänger am Mittwoch, also 6 Arbeitstage nach Deiner Bestellung bei Dir eingeliefert wird. Erfahrungsgemäß sind die 2-5 Tage gut kalkuliert - aber auch beim Paketdienstleister kann es - insbesondere bei Sperrgut - mal zur Verzögerung kommen. Da haben wir leider dann keinen Einfluss drauf, möchten uns aber dennoch für die Verzögerung entschuldigen und hoffen Du wirst dennoch viel Freude mit Deinem Anhnäger haben. Beste Grüsse Dein Croozer Team