Lieferung, Verpackung und Bedinenungsanleitung sind perfekt und der Hänger macht einen sehr guten Eindruck und das tolle ist, die Kupplung passt auch ohne Modifikationen meinerseits an mein Rad. Ich habe ein Rad mit Pinion-Getriebe und Zahnriemen und der Riemen wird über die Ausfallenden gespannt. Bei dem letzten von mir gekauften Hänger (die Firma hat Corona nicht überlebt), musste ich sehr viel Anpassungsarbeiten erledigen.
Die falsche Ware wurde geliefert, scheint ein Missverständnis zu sein - seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Ich schicke die Achsen jetzt auf eigene Rechnung zurück und freue mich auf einen Thule Anhänger.
Versand und Kommunikation mit waren für mich unterirdisch!
Wiederruf wird ignoriert und trotzdem der Versand angemeldet
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Antwort von croozer.com/de/
27.02.2024
Hallo Ronny, es tut uns Leid, dass Du mit der Abwicklung unzufrieden bist. Durch automatisierte Prozesse können Bestellungen, die über Nacht reinkommen leider nicht gestoppt werden. Die Sendung ist aber noch nicht bei Dir angekommen. Selbstverständlich kannst Du die Annahme verweigern und bekommst somit automatisch die Rückerstattung, wenn die Ware wieder im Lager eintrifft. Viele Grüße, Dein Croozer-Team
Die falsche Ware wurde geliefert, scheint ein Missverständnis zu sein - seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Ich schicke die Achsen jetzt auf eigene Rechnung zurück und freue mich auf einen Thule Anhänger.
Versand und Kommunikation mit waren für mich unterirdisch!
Service ist eine Katastrophe - keine Rückmeldung per Mail zu einfacher Rückfrage. Keine Informationen zu Retoure.
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09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schön, wenn bewertet werden bevor die Ware da ist :)
Bestellung ging einfach - Bestätigung erfolgte prompt .... und ab dann hörte man nichts mehr ....
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Antwort von croozer.com/de/
20.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Melde dich doch gerne bezüglich deiner Bestellung bei unserem Customer Service, dann finden wir sicherlich eine Lösung. Viele Grüße, dein Croozer Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf die restliche Bestellung ,deshalb nur ein Stern .
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Antwort von croozer.com/de/
09.06.2023
Hallo Marian,
schade dass Du mit unserem Service und der Lieferqualtität nicht zufrieden bist. Wir haben Dich am Dienstag per Mail informiert, dass Dein Anhänger am Mittwoch, also 6 Arbeitstage nach Deiner Bestellung bei Dir eingeliefert wird.
Erfahrungsgemäß sind die 2-5 Tage gut kalkuliert - aber auch beim Paketdienstleister kann es - insbesondere bei Sperrgut - mal zur Verzögerung kommen. Da haben wir leider dann keinen Einfluss drauf, möchten uns aber dennoch für die Verzögerung entschuldigen und hoffen Du wirst dennoch viel Freude mit Deinem Anhnäger haben.
Beste Grüsse
Dein Croozer Team
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.