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croozer.com/de/
Bewertungen:

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.061 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
croozer.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung, Verpackung und Bedinenungsanleitung sind perfekt und der Hänger macht einen sehr guten Eindruck und das tolle ist, die Kupplung passt auch ohne Modifikationen meinerseits an mein Rad. Ich habe ein Rad mit Pinion-Getriebe und Zahnriemen und der Riemen wird über die Ausfallenden gespannt. Bei dem letzten von mir gekauften Hänger (die Firma hat Corona nicht überlebt), musste ich sehr viel Anpassungsarbeiten erledigen.
TE
Thomas E.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die falsche Ware wurde geliefert, scheint ein Missverständnis zu sein - seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Ich schicke die Achsen jetzt auf eigene Rechnung zurück und freue mich auf einen Thule Anhänger. Versand und Kommunikation mit waren für mich unterirdisch!
FL
Fabian L.
Hamburg
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Bewertungen für croozer.com/de/

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Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Dialog nach erster Email. 5 Tage keine Mitteilung. Auch der Widerruf wurde nicht bestätigt.
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Antwort von croozer.com/de/
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dich nicht von unserem Service überzeugt zu haben. Wir arbeiten mit Hochdruck an Anfragen und möchten sowohl eine gute und natürlich auch eine zeitnahe Rückmeldungen an unseren Kunden geben. Deine Nachricht hat uns Donnerstag Nachmittag erreicht. Heute ist der zweite Arbeitstag nach deiner Anfrage, die wir selbstverständlich zeitnah bearbeiten. Wir hoffen auf dein Verständnis. Dein Croozer-Team!
EM
Edzard M.
Baltrum
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware vor 10 Tagen wegen Falschbestellung zurück geschickt. Bisher ist die Erstattung bzw. Bestätigung der Rücksendung leider nicht erfolgt.
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BW
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe online eine Bestellung gemacht habe 5 Euro Versand bezahlt aber es war das falsche Produkt und für die Retoure müsste ich noch mal 6,99 EUR bezahlen die nicht nicht zurück bekomme daher bin ich sehr enttäuscht 😞
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