croozer.com/de/- Logo - Bewertungen

croozer.com/de/

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
croozer.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Lieferung, Verpackung und Bedinenungsanleitung sind perfekt und der Hänger macht einen sehr guten Eindruck und das tolle ist, die Kupplung passt auch ohne Modifikationen meinerseits an mein Rad. Ich habe ein Rad mit Pinion-Getriebe und Zahnriemen und der Riemen wird über die Ausfallenden gespannt. Bei dem letzten von mir gekauften Hänger (die Firma hat Corona nicht überlebt), musste ich sehr viel Anpassungsarbeiten erledigen.
TE
Thomas E.
Wolfsburg

09.09.2023
Die falsche Ware wurde geliefert, scheint ein Missverständnis zu sein - seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Ich schicke die Achsen jetzt auf eigene Rechnung zurück und freue mich auf einen Thule Anhänger. Versand und Kommunikation mit waren für mich unterirdisch!
FL
Fabian L.

Bewertungen für croozer.com/de/

Kein Dialog nach erster Email. 5 Tage keine Mitteilung. Auch der Widerruf wurde nicht bestätigt.
Antwort von croozer.com/de/
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dich nicht von unserem Service überzeugt zu haben. Wir arbeiten mit Hochdruck an Anfragen und möchten sowohl eine gute und natürlich auch eine zeitnahe Rückmeldungen an unseren Kunden geben. Deine Nachricht hat uns Donnerstag Nachmittag erreicht. Heute ist der zweite Arbeitstag nach deiner Anfrage, die wir selbstverständlich zeitnah bearbeiten. Wir hoffen auf dein Verständnis. Dein Croozer-Team!
EM
Edzard M.
Baltrum
22.03.2024
Habe die Ware vor 10 Tagen wegen Falschbestellung zurück geschickt. Bisher ist die Erstattung bzw. Bestätigung der Rücksendung leider nicht erfolgt.
BW
18.10.2023
Ich habe online eine Bestellung gemacht habe 5 Euro Versand bezahlt aber es war das falsche Produkt und für die Retoure müsste ich noch mal 6,99 EUR bezahlen die nicht nicht zurück bekomme daher bin ich sehr enttäuscht 😞