sonnensegel-pina.de - Logo - Bewertungen

sonnensegel-pina.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2011
sonnensegel-pina.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Das gelieferte Segel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße und damit auch sehr passgenau, Wasserdicht, Liefertermin mehr als eingehalten. Bereits Regen- und Sturmerprob. Ein kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch: Es wäre schön, wenn die Ecke mit dem vorgesehenen Wasserablauf auf welche Art auch immer eine Kennzeichnung erfahren hätte. Dann wäre das Anbringen des Segels etwas schneller gegangen. Dieses Trüb aber den Gesamteindruck in keinster Weise.

06.06.2023
Zu viele Videos und tlw. Nicht die passenden. Idealerweise bekommt man je nachdem was man einkauft genau die Videos zugeschickt die man braucht

Bewertungen für sonnensegel-pina.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen