sonnensegel-pina.de - Logo - Bewertungen

sonnensegel-pina.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2011
sonnensegel-pina.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Das gelieferte Segel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße und damit auch sehr passgenau, Wasserdicht, Liefertermin mehr als eingehalten. Bereits Regen- und Sturmerprob. Ein kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch: Es wäre schön, wenn die Ecke mit dem vorgesehenen Wasserablauf auf welche Art auch immer eine Kennzeichnung erfahren hätte. Dann wäre das Anbringen des Segels etwas schneller gegangen. Dieses Trüb aber den Gesamteindruck in keinster Weise.

06.06.2023
Zu viele Videos und tlw. Nicht die passenden. Idealerweise bekommt man je nachdem was man einkauft genau die Videos zugeschickt die man braucht

Bewertungen für sonnensegel-pina.de

JF
16.08.2023
Top Ware schneller Versand immer wieder gerne
17.08.2023
So soll es sein! Vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feedback. Toll - wir wünschen Ihnen eine sonnige Zeit und viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
20.08.2023
Aufhängung edestahl sehr robust und formschön
23.08.2023
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir wünschen viel Erfolg mit dem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Österreich - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
24.05.2023
schnell und unkompliziert - gerne wieder
25.05.2023
Wunderbar, so soll es sein! Das freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Befestigungsmaterial und viele warme Tage und senden sonnige Grüße aus Ahlen/NRW nach Schleswig-Holstein - Ihr Pina-Team.
03.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
09.08.2023
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir wünschen viel Erfolg mit dem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Hamburg - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
WP
Werner P.
Wassenberg
27.09.2023
Gute und schnelle Abwicklung 👍
28.09.2023
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir wünschen viel Erfolg mit dem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen in den Kreis Heinsberg- Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
DN
Dirk N.
Wismar
21.05.2023
Guter Service und Anleitungen!
24.05.2023
Klasse! So soll es sein. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Viel Erfolg und Freude mit ihrem Sonnensegel-Zubehör. Wir wünschen einen schönen - mit sonnigen Grüßen nach Mecklenburg-Vorpommern – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
09.07.2023
Top! Alles war in Ordnung i
12.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback und gutes Gelingen mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Rheinland-Pfalz aus dem Münsterland - Ihr Pina-Team
SB
Alles hervorragend
Antwort von sonnensegel-pina.de
Toll, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da setzen wir an und machen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Österreich - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
28.07.2023
Sehr gute Artikel
02.08.2023
So soll es sein! Vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feedback. Toll - wir wünschen Ihnen eine sonnige Zeit und viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
22.05.2023
Alles einwandfrei.
24.05.2023
Sehr schön! Danke für Ihre Bewertung und Rückmeldung, Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit. Mit sonnigen Grüßen in den Rhein-Sieg-Kreis - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
26.06.2023
Gerne wieder
28.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback und gutes Gelingen mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
11.05.2023
17.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen in die Schweiz - Ihr PINA-Team aus Ahlen in NRW.
21.08.2023
Besser machen: Ihr habt keine Segel ohne Konkave. Wir haben jetzt eines mit einer Geraden aber zwei Konkaven. Vor Jahren hatten wir ein Segel ohne Konkave, das war für unsere Ansprüche und unsere Gegebenheiten eindeutig besser. Jetzt sind wir halt einen Kompromiss eingegangen.
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Segel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Es ist richtig, dass wir in unserem Online-Shop keine Segel gänzlich ohne Konkave anbieten. Wir tun dies aus gutem Grund, da sich erst durch die Konkaven die gesamte Segelfläche richtig spannen lässt. Und Spannung ist das A und O für einen optimalen Wasserablauf, denn der böse Feind des Segelstoffes ist der Wassersack! Den gilt es, unbedingt zu vermeiden! Aber trotzdem würden wir auf Wunsch auch eine Segelmaßanfertigung ohne Konkaven anfertigen. Da wir diese allerdings aus o. g. Gründen nicht im Online-Shop anbieten möchten, kann sie nur per E-Mail oder telefonisch bei uns bestellt werden. Wir wünschen Ihnen, dass Sie auch mit Ihrem Sonnensegel viel Freude haben - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
05.07.2023
06.07.2023
Sehr schön! Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit. Mit sonnigen Grüßen nach Köln - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
24.03.2024
Antwort von sonnensegel-pina.de
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
RM
Rüdiger M.
Bielefeld
Antwort von sonnensegel-pina.de
Sehr schön! Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Winterzeit. Mit sonnigen Grüßen nach Bielefeld - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
26.11.2023
Antwort von sonnensegel-pina.de
Schön, dass ´ne Bewertung drinsaß. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Höxter - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
24.11.2023
Antwort von sonnensegel-pina.de
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel. Mit sonnigen Grüßen in den Kreis Kleve- Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
20.10.2023
25.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
07.10.2023
11.10.2023
Einen wunderschönen guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserem Sonnensegel-Reinigungs- und Pflegemitteln - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.