sonnensegel-pina.de - Logo - Bewertungen

sonnensegel-pina.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2011
sonnensegel-pina.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Das gelieferte Segel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße und damit auch sehr passgenau, Wasserdicht, Liefertermin mehr als eingehalten. Bereits Regen- und Sturmerprob. Ein kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch: Es wäre schön, wenn die Ecke mit dem vorgesehenen Wasserablauf auf welche Art auch immer eine Kennzeichnung erfahren hätte. Dann wäre das Anbringen des Segels etwas schneller gegangen. Dieses Trüb aber den Gesamteindruck in keinster Weise.

06.06.2023
Zu viele Videos und tlw. Nicht die passenden. Idealerweise bekommt man je nachdem was man einkauft genau die Videos zugeschickt die man braucht

Bewertungen für sonnensegel-pina.de

07.10.2023
11.10.2023
Einen wunderschönen guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserem Sonnensegel-Reinigungs- und Pflegemitteln - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
30.08.2023
21.09.2023
Danke für die Bewertung. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen in die Nachbarschaft nach Wadersloh - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
24.08.2023
2 Bewertungen innerhalb einer Woche – toll! Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen nach Jena - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
18.08.2023
23.08.2023
Wir danken Ihnen vielmals und wünschen viel Freude unter Ihrer Sonnensegelanlage - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
17.08.2023
23.08.2023
Guten Morgen und lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen nach Jena - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
16.08.2023
Einen kurzen Moment abgezwackt und eine Bewertung abgegeben – sehr schön! Wir wünschen Mast- und Schotbruch und Ihnen eine sommerliche Zeit - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
KK
Kati K.
Hettingen-Inneringen
10.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Viel Erfolg und Freude mit ihrem Sonnensegel-Zubehör - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.
10.08.2023
Sehr schön - wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit. Mit sonnigen Grüßen nach Rheinland-Pfalz aus dem Münsterland - Ihr Pina-Team
RD
08.08.2023
09.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
Axel S.
Gevelsberg
05.08.2023
09.08.2023
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel. Mit sonnigen Grüßen in den Ennepe-Ruhr-Kreis - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
04.08.2023
09.08.2023
Schön, dass ´ne Bewertung drinsaß. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Rheinland-Pfalz aus dem Münsterland - Ihr Pina-Team
AR
Andreas R.
Hagenburg
03.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
30.07.2023
02.08.2023
Sehr schön! Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit - mit sonnigen Grüßen nach Österreich - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
28.07.2023
02.08.2023
Schön, dass ´ne Bewertung drinsaß. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen in die Schweiz - Ihr PINA-Team aus Ahlen in NRW.
CK
27.07.2023
02.08.2023
Sehr schön! Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
24.07.2023
26.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Aufmaß-Set zum Segelausmessen - mit sonnigen Grüßen in die Schweiz - Ihr PINA-Team aus Ahlen in NRW.
SR
21.07.2023
26.07.2023
Danke für Ihre Bewertung - wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem Befestigungsmaterial und eine schöne Sommerzeit. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
19.07.2023
20.07.2023
Wir danken Ihnen und wünschen viel Freude unter Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen in den Kreis Minden-Lübbecke - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
03.07.2023
05.07.2023
01.07.2023
05.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen ins Ruhrgebiet - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.