sonnensegel-pina.de - Logo - Bewertungen

sonnensegel-pina.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2011
sonnensegel-pina.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Das gelieferte Segel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße und damit auch sehr passgenau, Wasserdicht, Liefertermin mehr als eingehalten. Bereits Regen- und Sturmerprob. Ein kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch: Es wäre schön, wenn die Ecke mit dem vorgesehenen Wasserablauf auf welche Art auch immer eine Kennzeichnung erfahren hätte. Dann wäre das Anbringen des Segels etwas schneller gegangen. Dieses Trüb aber den Gesamteindruck in keinster Weise.

06.06.2023
Zu viele Videos und tlw. Nicht die passenden. Idealerweise bekommt man je nachdem was man einkauft genau die Videos zugeschickt die man braucht

Bewertungen für sonnensegel-pina.de

20.05.2023
Die Pfosten und die Bodenhülsen sind sehr gut. Das Einzige was zu bemängeln ist, sind die Verschlusskappen für die Bodenhülsen. Passen nicht richtig. Liegen nur locker drauf und fliegen bei Wind weg. Schrott.
25.05.2023
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verschlusskappe unzufrieden sind. Tatsächlich ist uns da ein Lieferfehler unterlaufen. Da die Verschlusskappen etwas zu locker sitzen, versenden wir sie mit einer zusätzlichen Dichtung. Damit sitzen dies fest in der Bodenhülse. Diese Dichtung wurde bei Ihnen leider vergessen. Wir haben Ihnen deswegen eine Dichtung nachgesendet, die in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen müsste. Bitte umkleben Sie den einzuführenden Teil der Verschlusskappe mit der Dichtung. Danach dürft sie nicht mehr vom Winde verweht werden. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung Wir wünschen gutes Gelingen mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen in den Ennepe-Ruhr-Kreis - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
11.07.2023

Absolut empfehlenswert!

12.07.2023
Super, das freut uns. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung & Ihren Kommentar und wünschen viel Freude mit Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW [Leider werden die Überschriften Ihrer Texte (wie übrigens auch Ihre gesendeten Fotos) von TrustedShops nicht dargestellt, deshalb geben wir diese in unserer Antwort noch einmal wieder.] Sie schrieben: „Absolut empfehlenswert! pina besitzt offenbar wirklich viel Erfahrung im Sonnensegelbau / -montage. Die Lieferung erfolgte prompt, Aufbau dank detaillierten und umfangreichen Hilfsvideos kein Problem. Kann ich nur empfehlen!!“
01.05.2023
Gute Videos, kompetente und freundliche Beratung via Telefon. Schnelle und zuverlässige Lieferung sowie eine hochwertige Qualität.
03.05.2023
11.09.2023

Teuer aber gut.

Material erschien auf ersten Blick sehr teuer, ist aber absolut wertig und das ganze Wert. Funktioniert einfach am besten.
21.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback und gutes Gelingen mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
15.05.2023
Hat alles sehr gut geklappt inklusive der Ausfuhrpapiere in die Schweiz. Sonnensegel sehr gute Qualität. Herzlichen Dank.
17.05.2023
Wunderbar, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich nicht nur für die Bewertung, sondern auch für ein Feedback Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen schöne sonnige Tage unter Ihrer Sonnensegelanlage - mit sonnigen Grüßen in die Schweiz - Ihr PINA-Team aus Ahlen in NRW.
10.10.2023
Die Internetaufmachung ist sehr gut. Die Videos sind äußerst hilfreich und sehr gut in kleinen Schritten erklärt. Die Abwicklung des Bezahlvorganges ist Reibungslos und sehr zuverlässig. Die Ware wird, sofern nicht Lieferprobleme auftreten, unverzüglich nach Zahlungseingang geliefert.
11.10.2023
Wunderbar, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich nicht nur für die Bewertung, sondern auch für ein Feedback Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen schöne sonnige Tage unter Ihrer Sonnensegelanlage und senden sonnige Grüße aus Ahlen/NRW nach Schleswig-Holstein - Ihr Pina-Team.

Verbesserungswürdig

Alles super, bis auf die Aufbauanleitung. Kein Fundamentplan, für die Arbeiter draußen nicht gut erklärt. Vidios auf der Baustelle sind nicht optimal.
Antwort von sonnensegel-pina.de
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und nehmen Ihre Anmerkungen zur Aufbauanleitung sehr ernst. In puncto Fundamentplan möchten wir als Erstes darauf hinweisen, dass wir für unsere Komplettsets detaillierte Fundamentpläne im PDF-Format anbieten. Diese sind speziell auf die jeweiligen Sets zugeschnitten, um eine präzise und sichere Installation zu gewährleisten. Für individuell geplante Anlagen und Befestigungssets, wie in Ihrem Fall, ist es aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten und individuellen Anforderungen leider nicht möglich, spezifische Fundamentpläne bereitzustellen. Um unseren Kunden dennoch bestmöglich zu unterstützen, bieten wir eine allgemeine Anleitung zum Setzen von Fundamenten sowohl im PDF-Format als auch als Video an. Diese Ressourcen sind darauf ausgelegt, grundlegende Richtlinien und Hilfestellungen für den Aufbau zu geben. Zudem empfehlen wir für Befestigungssets und maßgefertigte Segel stets unsere 2-Schritte-Installation: 1. Schritt: die Installation der Befestigungspunkte (Masten, Ankerplatten etc.) 2. Schritt das Ausmessen des Segels basierend auf diesen festgelegten Punkten. Diese von uns empfohlene Vorgehensweise hat sich in der Praxis bewährt und wird von professionellen Garten- und Landschaftsbauern sowie Bauunternehmen dankend angenommen. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Unterstützung gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine gute Montage Ihrer Sonnensegelanlage und eine wunderbare Zeit - mit sonnigen Grüßen nach Sachsen-Anhalt – Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW.
AA
Anna A.
Italien

Top Produkte

Wie immer, die Lieferung erfolgte prompt und die Produkte um die Sonnensegel zu reinigen sind top!
Antwort von sonnensegel-pina.de
Einen wunderschönen guten Morgen und herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserem Sonnensegel-Reinigungs- und Pflegemitteln und - mit sonnigen Grüßen nach Irland und Italien - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
09.06.2023
Hat alles gut geklappt 👍 Jetzt mal sehen, wenn es aufgebaut ist. Ob es so ist wie beschrieben 😀
14.06.2023
Wunderbar, so soll es sein! Das freut uns. Wir sind da ganz zuversichtlich und wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude mit Ihrem neuen Segel und viele warme Tage. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW
AA
Anna A.
Italien
29.06.2023
Die Lieferung verlief wie versprochen, die Qualität des Produktes wie das letzte Mal sehr gut.
05.07.2023
Wunderbar, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich nicht nur für die Bewertung, sondern auch für ein Feedback Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen schöne sonnige Tage unter Ihrer Sonnensegelanlage - mit sonnigen Grüßen nach Italien - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
08.08.2023

Arbeiten mit Profis. 😊

Alles bestens! Online bestellt, alles in Tagen geliefert. Super Qualität. Profis halt!
09.08.2023
Toll, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da setzen wir an und machen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Dresden - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
DE
Detlef E.
Duisburg
08.11.2023

Kann man sich Merken

Alles sehr gut funktioniert. Auch beim Telefonat sehr freundlich und zuvorkommend.
09.11.2023
Klasse! So soll es sein. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre ausführliche Bewertung. Viel Erfolg und Freude mit ihrem Befestigungsmaterial. Wir wünschen einen schönen Spätherbst. Mit sonnigen Grüßen nach Duisburg - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.

Individuelle Anfertigung möglich

Selbst eine Individuelle Anfertigung eines Segelpfostens war problemlos möglich.
20.07.2023
So soll es sein! Vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feedback. Wir wünschen Ihnen eine sonnige Zeit und viel Erfolg mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
HW
Helmut W.
Weilheim
30.07.2023
Alles okay, telefonisch gut zu erreichen, kompetente Hilfe und Unterstützung
02.08.2023
Toll, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da setzen wir an und machen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
BJ
02.08.2023
Teile sind voll durchdacht und perfekt gefertigt sagt der Schlossergott
03.08.2023
Na dann kommt der Segen ja diesmal von ganz oben! Wunderbar, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich nicht nur für die Bewertung, sondern auch für ein Feedback Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen schöne sonnige Tage unter Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen in den Kreis Kleve - Ihr Pina-Team aus dem Münsterland.
29.06.2023
Freundlicher Kontakt / gut und schnell / bei Problemen schnelle Hilfe
05.07.2023
Toll, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da setzen wir an und machen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnensegel - mit sonnigen Grüßen nach Sachsen aus dem Münsterland - Ihr Pina Team
19.07.2023

Gibt es nichts dran auszusetzen

Schneller Versand. Hohe Qualität. Ich werde wieder dort bestellen.
19.07.2023
Wunderbar, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich nicht nur für die Bewertung, sondern auch für ein Feedback Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen schöne sonnige Tage unter Ihrer Sonnensegelanlage. Mit sonnigen Grüßen nach Niedersachsen - Ihr PINA-Team aus Ahlen/NRW [Leider werden die Überschriften Ihrer Texte (wie übrigens auch Ihre gesendeten Fotos) von TrustedShops nicht dargestellt, deshalb geben wir diese in unserer Antwort noch einmal in Gänze wieder.] Sie schrieben: „Gibt es nichts dran auszusetzen Schneller Versand. Hohe Qualität. Ich werde wieder dort bestellen.“
21.08.2023
Alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit! Gerne wieder!
23.08.2023
Toll, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Da setzen wir an und machen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Befestigungsmaterial. Mit sonnigen Grüßen nach Rheinland-Pfalz aus dem Münsterland - Ihr Pina-Team
JP
Jörg P.
Essenbach
24.05.2023
Super Anleitungen in web - Ware sehr gut - schnelle Abwicklung
25.05.2023
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir wünschen viel Erfolg mit dem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina Team aus dem Münsterland.
11.05.2023
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung!
11.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback und gutes Gelingen mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Baden-Württemberg - Ihr PINA-Team aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen.