sonnensegel-pina.de - Logo - Bewertungen

sonnensegel-pina.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2011
sonnensegel-pina.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Das gelieferte Segel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße und damit auch sehr passgenau, Wasserdicht, Liefertermin mehr als eingehalten. Bereits Regen- und Sturmerprob. Ein kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch: Es wäre schön, wenn die Ecke mit dem vorgesehenen Wasserablauf auf welche Art auch immer eine Kennzeichnung erfahren hätte. Dann wäre das Anbringen des Segels etwas schneller gegangen. Dieses Trüb aber den Gesamteindruck in keinster Weise.

06.06.2023
Zu viele Videos und tlw. Nicht die passenden. Idealerweise bekommt man je nachdem was man einkauft genau die Videos zugeschickt die man braucht

Bewertungen für sonnensegel-pina.de

Antwort von sonnensegel-pina.de
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am Fr, 08.03.2024, 13:43 Uhr entgegengenommen, und zwar laut DHL von Ihnen persönlich. Wir verstehen Ihren Ärger und die entstandene Verwirrung, wenn Sie entgegen allen Verlautbarungen Ihre Ware gar nicht bekommen haben. Auch wenn der Fehler nicht bei uns, sondern bei DHL liegen muss, haben wir Ihnen bereits mehrmals geschrieben, dass wir uns trotzdem bei DHL für Sie erkundigen werden. Das haben wir getan und das macht aber Ihren Fall extrem kompliziert - sehr kompliziert für uns und eben auch für DHL. Ihr PayPal-Fall wurde ja schon von PayPal direkt abgelehnt, da Ihr Fall der Form nach eindeutig ist: Sendung empfangen, und zwar von Ihnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und Ihnen natürlich Glauben schenken. Trotz der Herausforderung, dass DHL die Sendung als „von Ihnen empfangen” verzeichnet, bemühen wir uns um eine Klärung des Sachverhalts. Haben Sie denn Ihrerseits mittlerweile mal bei Ihrem DHL-Boten nachgefragt? Trotz unsere Nachfrage bei DHL liegt uns bislang leider noch keine Rückmeldung vor - vermutlich deswegen, weil für DHL die Sachlage eindeutig ist: Das Paket wurde laut Empfangsbestätigung von Ihnen in Empfangen genommen! Wir verstehen, dass dies nicht die Nachricht ist, die Sie erhofft hatten und die Situation kompliziert erscheint. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir weiterhin unser Möglichstes tun, auch wenn unsere Mittel sehr beschränkt sind, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld in dieser komplexen Angelegenheit. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und halten Sie über jegliche Entwicklungen auf dem Laufenden. Mit sonnigen Grüßen nach Rheinland-Pfalz aus dem Münsterland - Ihr Pina-Team
RM
Ralph M.
Bisamberg
24.07.2023
Lieferung nicht lt. Angaben auf der Homepage; statt 2-3 Tage - fast 2 Wochen und keine Info von Pina
Antwort von sonnensegel-pina.de
26.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger als angegeben warten mussten. Der Grund für die verspätete Lieferung war ein technisches Problem in unserer automatisierenden Software. Das sollte natürlich so nicht sein und wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte bedenken Sie jedoch, dass die Lieferzeitenangaben, die direkt auf der Seite des jeweiligen Produktes stehen, sich stets auf den Inlandversand beziehen. Für Lieferungen ins Ausland haben wir auf der Seite „Versand“ (siehe Link unterhalb des Preises: „zzgl. Versandkosten“) die jeweiligen zusätzlichen Versandtage aufgeführt. In Ihrem Falle liegen diese für Österreich also nicht bei 2 -3, sondern bei 4 – 5 Werktagen. Wir wünschen gutes Gelingen mit Ihrem Befestigungsmaterial - mit sonnigen Grüßen nach Österreich - Ihr Pina Team aus dem Münsterland.