hanssonshop.de- Logo - Bewertungen

hanssonshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
hanssonshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hanssonshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für hanssonshop.de

30.05.2022
von G S.
Die Teile waren sehr gut und sicher im Paket verpackt. Verständliche Aufbaubeschreibung. Allerdings benötigt man gutes Werkzeug. Bank ist sehr stabil und von guter Qualität

18.03.2022
Der Versand war schnell und kam in drei Teillieferungen. Die Ware ist schön aber der Aufbau war einfach nur schlimm, da die Beschreibung um einiges besser sein könnte.

Bewertungen für hanssonshop.de

Die Qualität der Ware ist wie beschrieben und die Lieferung kam sehr zeitnah! Ich bin ein rundum zufriedener Kunde, der bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen wird!
Die max Höhe mit dem zusätzlichen seilzug wird nicht angegeben. War sehr knapp aber mit etwas geschick funktioniert auch das . Top Teil 👍
Schneller Versand und sehr guter Kundendienst.
10.11.2022
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Von der Verarbeitung und Stabilität bin ich sehr zufrieden und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis
gutes Trainingsgerät
07.11.2022
22.08.2022
Schnell und zuverlässig. Preis Leistung ist gut.
27.08.2022
Das Gerät macht einen wirklich guten Eindruck, die Montage ist recht einfach. Bin sehr zufrieden!
06.09.2022
30.05.2022
von G S.
07.06.2022
Schnell versendet . Alles wurde sorgfältig verpackt und ist gut hier angekommen .Es ist auch genau wie in der Artikelbeschreibung . Sohn ist sehr zufrieden.
11.06.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst, mein Anliegen wurde sehr Ergebnisorientiert bearbeitet worin ich sehr dankbar bin Dennoch hat es aufgrund kleiner Material Mängel nur auf 4 Sterne gereicht (siehe Bilder) Dennoch bin ich zufrieden und würde die Firma weiterempfehlen 😅 mit dem Aspekt Gusseisen gewichte zu kaufen, da auf die beinpresse nur 40 kg gelegt werden können
25.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ein falsch gelieferter Artikel wurde umgehend neu geschickt und den falschen Artikel konnte ich behalten. Dieses mehr als korrekte Verhalten ist lobenswert und heutzutage nicht alltäglich. Ich werde Hansson weiter empfehlen.
27.07.2022
Ich hatte aus versehen einen falschen Artikel bestellt und gleich bezahlt. Also mußte ich stornieren. Dies ging am Telefon absolut ohne Probleme. Das Geld wurde sofort zurückgebucht
17.02.2022
Gerät übersichtlichverpackt.Gut wäre ein Hinweis,daß Kabel mit den Rollen eingefädelt werden muß und nicht nach Rollenmontage durchgezogen werden kann.
08.02.2022
Super schnelle Lieferung! Montag Früh bestellt, Dienstag erste Teillieferung und Donnerstag den Rest erhalten. Schneller gehts nicht.
05.01.2022
Alles bestens gewesen Pakete zwar an manchen Stellen kaputt aber sonst top prudukt. Aufbauanleitung in deutsch wäre besser gewesen.
24.03.2022
Kann ich nur empfehlen! Man kann sehr Vielseitig damit Trainieren. Ist sehr stabil. Für ein Homegym super👍
04.08.2022
Ware wie beschrieben und super schnell geliefert. Klare Empfehlung