18-grad.de- Logo - Bewertungen

18-grad.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
18-grad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 18-grad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für 18-grad.de

03.06.2022
Super gute Betreuung von Frau Walter. Anfangs wurde mir das falsche Fahrrad seitens des Verkäufers zugesandt, Frau Walter hat super gut und schnell reagiert, sodass das richtige Rad am folgenden Tag zugesendet wurde. Ein fehlendes Teil wurde mir nach der Reklamation zugesandt. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei 18grad bestellen. Ich bin fasziniert, dass der Versand von Süddeutschland nach Norddeutschland so schnell funktioniert. Daumen Hoch!

09.07.2022
Leider wurde keine Email versendet, das die Sendung verschickt wurde. Folglich konnte man keinen Zustellort bzw. an eine Postfiliale/Paketdienst umleiten lassen. Somit wurde der Artikel im Hausflur abgelegt. Die Sendung wurde aber Zeitnah zugestellt.

Bewertungen für 18-grad.de

18.02.2022