18-grad.de- Logo - Bewertungen

18-grad.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
18-grad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 18-grad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für 18-grad.de

03.06.2022
Super gute Betreuung von Frau Walter. Anfangs wurde mir das falsche Fahrrad seitens des Verkäufers zugesandt, Frau Walter hat super gut und schnell reagiert, sodass das richtige Rad am folgenden Tag zugesendet wurde. Ein fehlendes Teil wurde mir nach der Reklamation zugesandt. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei 18grad bestellen. Ich bin fasziniert, dass der Versand von Süddeutschland nach Norddeutschland so schnell funktioniert. Daumen Hoch!

09.07.2022
Leider wurde keine Email versendet, das die Sendung verschickt wurde. Folglich konnte man keinen Zustellort bzw. an eine Postfiliale/Paketdienst umleiten lassen. Somit wurde der Artikel im Hausflur abgelegt. Die Sendung wurde aber Zeitnah zugestellt.

Bewertungen für 18-grad.de

09.09.2022
Reibungsloser Ablauf, sehr freundlicher Kontakt
29.08.2022
Super schnelle Lieferung Wir hatten versehentlich eine falsche Ausstattung unseres Fahrrades erhalten. Nach kurzer Rücksprache mit Frau Schüchl wurde das Rad noch am selben Tag wieder abgeholt und das neue verschickt. Hat alles wirklich super geklappt. Ganz tolle und schnelle Bearbeitung. Ich kann 18 Grad wirklich nur weiterempfehlen.
29.08.2022
Das Bike wurde in kürzester Zeit geliefert. Besonders nett und freundlich war die Dame, mit der ich den Liefertermin besprochen habe. Die beschädigte Klingel wurde mir anstandslos und schnell ersetzt. Diesen Store kann ich nur empfehlen.
08.08.2022
Service, Geschwindigkeit, Freundlichkeit
19.08.2022
sehr schnelle Lieferung, guter Service
09.08.2022
Super schnelle Lieferung. 👍
30.07.2022
Hat alles sehr gut geklappt. Sogar die Lieferung auf die Insel.
05.08.2022
Alles lief wie am Schnürchen. Und das E-Bike ist 1a.
09.07.2022
von Anfang bis Ende top!
28.06.2022
Alles Bestens, gerne wieder.
03.06.2022
16.05.2022
Super Ware trotz Lieferengpässen (woanders kaum zu bekommen) in kürzester Zeit (wenige Tage) ohne Versandkosten geliefert bekommen. Hut ab und vielen herzlichen Dank, auch für die freundliche telefonische Lieferankündigung vom Team 18-Grad am Tag zuvor. Sowas bekommt man nicht überall. Hier würde ich ohne lang zu überlegen wieder kaufen.
26.02.2022
Service kompetent und auch gut erreichbar. Die Schnelle Lieferung war top, das Bike war gut verpackt und prima vorbereitet. Ich musste nur noch den Lenker ausrichten und die beiden Pedale anschrauben.
29.12.2021
Nette Beratung und super schnelle Lieferung weniger wie 24std.!!!!
22.02.2022
Engagiert und lösungsorientiert. Gern wieder.
17.11.2021
Schnell und unkompliziert