leuchtenland.com- Logo - Bewertungen

leuchtenland.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.01.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
leuchtenland.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtenland.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.01.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für leuchtenland.com

16.11.2021
Kaufabwicklung war super. Produkt ist super! Lieferung ist verbesserungsfähig. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass die Spedition mit mir einen Liefertermin vereinbaren wird. Die Vereinbarung sah dann so aus, dass ich morgens um 8:00 Uhr einen Anruf erhielt, der Fahrer sei schon unterwegs und wolle in 2 Stunden liefern. Das ist für Berufstätige schwierig, und wenn ich nicht sicherheitshalber eine Lieferung an meiner Arbeitsstätte veranlasst hätte, hätte ich ein riesiges Problem gehabt.

29.11.2021
Leider ist eigentlich keineBewertung möglich da der Artikel bisher nicht geliefert wurde. Aber wir hoffen noch!!

Bewertungen für leuchtenland.com

Der Bestellvorgang und auch der Versand haben reibungslos funktioniert. Leider funktionierte die Sofortüberweisung nicht und PayPal war nicht als Zahlungsalternative verfügbar. So musste ich Amazon Pay benutzen, was mir nicht so recht war. Bei Amazon kaufe ich seit Jahren nicht mehr, wegen der Personalpolitik und der Marktmacht des Unternehmens.
02.09.2022
Leider war die gelieferte Lampe defekt. Unsere Reklamation wurde persönlich und umgehend bearbeitet und sehr kundenfreundlich geregelt.
07.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Lampe ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden.
Die Lampen sind sehr gut verarbeitet und haben mit 2 Stufen und Dimmen eine sehr schöne Lichtfarbe!
07.09.2022
Es gibt eigentlich nichts zu verbessern. Der Shop ist gut und die Auftragsabwicklung lief perfekt.
Bestellung, Beschaffung und Versand/Zustellung waren professionell, transparent und nett!
10.09.2022
Problemlose Kommunikation mit dem Verkäufer hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür
07.09.2022
Lampe gesucht und gefunden. Lieferung schnell. Ware war gut verpackt. Super gelaufen.
31.08.2022
Hervorragende Kommunikation und Information, schnelle Lieferung, perfekte Verpackung
06.09.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; schnelle und unbeschädigte Lieferung
26.08.2022
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, super Ware und guter Informationsfluss.
30.08.2022
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, gleich gebrauchsfertig.
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Ware heil angekommen. Top.
07.09.2022
Alles wie bestellt - rasch, korrekt und unkompliziert.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis / guter Service
05.09.2022
Freundliche Mitarbeiter am Telefon, gerne wieder
06.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl, gute Preise.
Günstiger als die Konkurrenz und einwandfrei.
Gute Beratung und zuverlässige Abwicklung
30.08.2022
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung!