Thüringer Wald ShopBewertungen

Details
Kontakt
Thüringer Wald Shop- Logo - Bewertungen
Thüringer Wald Shop- Logo - Bewertungen

Thüringer Wald Shop - Thüringer Produkte einfach online bestellen!

Der Naturpark Thüringer Wald besticht nicht nur durch seine besondere Flora und Fauna, Tradition und Kultur, sondern zeichnet sich vor allem durch eine Vielfalt an regionalen Produkten aus. Diese sollen – sowohl von Einheimischen als auch Touristen – einfach und schnell per Mausklick erhältlich sein. Regionale Erzeuger erhalten mit dem Thüringer Wald Shop die Möglichkeit, ihre Produkte auf einer digitalen Plattform zu präsentieren und modern zu vermarkten. Somit können sich unsere Partner voll und ganz auf die Herstellung ihrer Qualitätsprodukte fokussieren – Verkauf und Transport übernehmen wir. Bestellen Sie da, wo Produkte ihren Ursprung haben – für mehr Vielfalt und Qualität, die Sie spüren und genießen können. Der Thüringer Wald Shop bietet eine breite Produktpalette an regionalen Erzeugnissen – von Fleisch- und Wurstwaren, Spirituosen und Kosmetik bis hin zu Spielwaren und Handwerkskunst. Als Besitzer der Thüringer Wald Card können Sie hier von zahlreichen Vorteilen profitieren. Wir nutzen zum Transport bereits vorhandene Strukturen und liefern schnell, frisch und sicher gekühlt. So wird gewährleistet, dass die Produkte ohne unnötige Umwege direkt an Ihre Haustür kommen. Wir wollen unsere regionalen Erzeuger bei der Produktentwicklung und Direktvermarktung unterstützen und sie somit nachhaltig wirtschaftlich stärken. Dabei stehen die Imagebildung von Thüringer Qualitätsprodukten und eine einfache Verfügbarkeit, insbesondere im ländlichen Raum, klar im Fokus.
Kontakt
Thüringer Wald Service GmbH