Thüringer Wald Shop- Logo - Bewertungen

Thüringer Wald ShopBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
Thüringer Wald Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Thüringer Wald Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Thüringer Wald Shop

Die Qualität der von mir bestellten Spezialbuttersorten von Herzgut ist einfach hervorragend! Auch die zeitnahe Lieferung im gekühlten Spezialpaket noch vor dem Weihnachtsfest hat mich positiv überrascht. Einziger Wermutstropfen - die Steinpilzbutter war wegen der Einstellung der Produktion bei der Landmolkerei Herzgut nicht mehr lieferbar. Ich wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch nach 2022 und bleiben Sie gesund!

Ich hatte bei Ihnen die Zartcreme und Lotion bestellt .Die Lieferung ging an meinen Enkelsohn Mathias Schüller, Gutenberg Straße 6B ,07318 Saalfeld. Allerdings fehlt bis heute die Lotion . Die Zartcreme steckte unverpackt im Briefkastenschlitz. Ich hoffe, die Lotion(Hautpflegesalbe) noch von Ihnen nachgeliefert zu bekommen. Im Voraus danke. Ursula Schüller, Str. der Einheit 34 ,99867 Gotha

Bewertungen für Thüringer Wald Shop

Vor einer Woche gekauft und sofort bezahlt. Noch keine Lieferung, bzw. noch nicht einmal eine Info. Bin sehr enttäuscht....... werde kein 2tes mal dort kaufen
Das bestellte Ticket ist bis heute (23.04.22) noch nicht bei mir eingetroffen. Wie soll ich da eine positive Bewertung abgeben.
Habe die Karten bestellt und Anfang der Woche bezahlt, aber noch nicht bekommen!
Es ist nichts zu verbessern, von der Bestellung, die Abwicklung bis hin zum zeitnahen Versand war alles in allerbester Ordnung, Dankeschön und weiter so! Auch der Versand mit dem DPD verlief reibungslos, das Paket wurde mir im vorgegebenen Zeitfenster pünktlich geliefert, besser geht´s nicht!
Sehr gute Kommunikation,sehr freundlich und zuvorkommend. Qualität und Geschmack der bestellten Artikel sehr gut. Schnelle Lieferung auch in diesen Zeiten !!!!
Top und sehr freundlicher telefonischer Kontakt.Gute Qualität und top Auswahl. Grüßle aus Schwäbisch Gmünd
Super schnelle Lieferung. Und man findet wirklich tolle und einzigartige Artikel im Shop!👍
War wie immer perfekt. Schade, dass es die guten Sachen von herzgut nicht mehr gibt.
Ein Stück Heimat in den Norden geholt … zuverlässig und schnell
Die Produkte waren alle sehr gut
Schnell und gut!