Thüringer Wald Shop- Logo - Bewertungen

Thüringer Wald ShopBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Thüringer Wald Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Thüringer Wald Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Thüringer Wald Shop

Die Qualität der von mir bestellten Spezialbuttersorten von Herzgut ist einfach hervorragend! Auch die zeitnahe Lieferung im gekühlten Spezialpaket noch vor dem Weihnachtsfest hat mich positiv überrascht. Einziger Wermutstropfen - die Steinpilzbutter war wegen der Einstellung der Produktion bei der Landmolkerei Herzgut nicht mehr lieferbar. Ich wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch nach 2022 und bleiben Sie gesund!

Ich hatte bei Ihnen die Zartcreme und Lotion bestellt .Die Lieferung ging an meinen Enkelsohn Mathias Schüller, Gutenberg Straße 6B ,07318 Saalfeld. Allerdings fehlt bis heute die Lotion . Die Zartcreme steckte unverpackt im Briefkastenschlitz. Ich hoffe, die Lotion(Hautpflegesalbe) noch von Ihnen nachgeliefert zu bekommen. Im Voraus danke. Ursula Schüller, Str. der Einheit 34 ,99867 Gotha

Bewertungen für Thüringer Wald Shop

Der Gutschein wurde mit der Hand ausgefüllt und per Post gesandt. Das ist viel schöner als ein Ausdruck am heimischen Rechner! Viele Grüße Regine Räumschüssel
Fragen wurden uns sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Bestellung lief problemlos und Lieferung war schnell. Vielen Dank Wir bestellen gerne wieder
Die Wurst war sehr gut verpackt mit Kühlakku und umweltfreundlicher Umverpackung. Die Lieferung ging schnell wie im Shop angegeben. Bin sehr zufrieden.
Als Geschenk kommt es sehr gut an die Beschenkten sind begeistert Hatten im vergangenem Jahr das herzhafte Paket und jetzt mal beide Varianten…DANKE
freundliches, individuelles Eingehen auf telefonische Rückfrage vertrauensvolle Sendung auf Rechnung nach gescheiterter Kreditkartenakzeptanz
Super frische und schmackhafte Thüringer Spezialitäten, Lieferung in umweltfreundlicher Kühlverpackung. Da wird bald wieder eingekauft!
Haben einen bestimmten Wein aus der Region gesucht und hier gefunden!!!! Lieferung sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit!!!!
Super Service, persönliche Kommunikation bei Lieferverzögungen, tolle regionale Artikel, perfekt als Weihnachtsgeschenk verwendbar
Großartige Kommunikation. Ich bin sogar angerufen worden, um mich über die Lieferung zu informieren. Klare Empfehlung
Sehr schnelle, kostenfreie Lieferung! Top Auswahl! Bringt mir die Heimat auch an meinen neuen Wohnort :-) vielen Dank!
Alles super 🤩 Eine Ware war nicht lieferbar, wurde sogar extra angerufen. Einfach top Service und vor allem lecker.
Top und sehr freundlicher telefonischer Kontakt.Gute Qualität und top Auswahl. Grüßle aus Schwäbisch Gmünd
Habe alles probiert schmeckt einfach sehr gut werde wieder bestellen und weiter empfehlen
Super schnelle Lieferung. Und man findet wirklich tolle und einzigartige Artikel im Shop!👍
Super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, gewünschter Artikel sowieso, gerne wieder
von Chr M.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung in einwandfreier Verpackung. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Gut gekühlt und gepolstert verpackt. Gern wieder.
War wie immer perfekt. Schade, dass es die guten Sachen von herzgut nicht mehr gibt.
Schnelle Lieferung, super Produkte. Preis-/Leistungsverhältnis auch sehr akzeptabel
Gute Qualität, wie erwartet. Danke. Wird in Zukunft mein Metzger sein. Weiter so.