Thüringer Wald Shop- Logo - Bewertungen

Thüringer Wald ShopBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
Thüringer Wald Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Thüringer Wald Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2020
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Thüringer Wald Shop

Die Qualität der von mir bestellten Spezialbuttersorten von Herzgut ist einfach hervorragend! Auch die zeitnahe Lieferung im gekühlten Spezialpaket noch vor dem Weihnachtsfest hat mich positiv überrascht. Einziger Wermutstropfen - die Steinpilzbutter war wegen der Einstellung der Produktion bei der Landmolkerei Herzgut nicht mehr lieferbar. Ich wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch nach 2022 und bleiben Sie gesund!

Ich hatte bei Ihnen die Zartcreme und Lotion bestellt .Die Lieferung ging an meinen Enkelsohn Mathias Schüller, Gutenberg Straße 6B ,07318 Saalfeld. Allerdings fehlt bis heute die Lotion . Die Zartcreme steckte unverpackt im Briefkastenschlitz. Ich hoffe, die Lotion(Hautpflegesalbe) noch von Ihnen nachgeliefert zu bekommen. Im Voraus danke. Ursula Schüller, Str. der Einheit 34 ,99867 Gotha

Bewertungen für Thüringer Wald Shop

von G. M.
Gute Qualität, wie erwartet. Danke. Wird in Zukunft mein Metzger sein. Weiter so.
Super frische und schmackhafte Thüringer Spezialitäten, Lieferung in umweltfreundlicher Kühlverpackung. Da wird bald wieder eingekauft!
alles sehr gut
Die Bestellung war gleich am nächsten Tag da
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung danke sehr zu empfehlen
schnelle lieferung,sehr gute verpackung
Alles gut, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Alles super 🤩 Eine Ware war nicht lieferbar, wurde sogar extra angerufen. Einfach top Service und vor allem lecker.
Top. Schnell und freundlich.
Perfekter Versand, schnell gekühlt alles wunderbar gerne wieder
Lieferung war sicher verpackt, kam pünktlich. Sind vollauf zufrieden
Super Service, persönliche Kommunikation bei Lieferverzögungen, tolle regionale Artikel, perfekt als Weihnachtsgeschenk verwendbar
Habe alles probiert schmeckt einfach sehr gut werde wieder bestellen und weiter empfehlen
Ich danke für die schnelle Lieferung meiner Roster. Sehen sehr appetitlich aus und ich hoffe, dass sie genau so lecker schmecken. Nochmal vielen Dank...ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. LG Regina Sachse