Thüringer Wald Shop- Logo - Bewertungen

Thüringer Wald ShopBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
Thüringer Wald Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Thüringer Wald Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2020
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Thüringer Wald Shop

Die Qualität der von mir bestellten Spezialbuttersorten von Herzgut ist einfach hervorragend! Auch die zeitnahe Lieferung im gekühlten Spezialpaket noch vor dem Weihnachtsfest hat mich positiv überrascht. Einziger Wermutstropfen - die Steinpilzbutter war wegen der Einstellung der Produktion bei der Landmolkerei Herzgut nicht mehr lieferbar. Ich wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch nach 2022 und bleiben Sie gesund!

Ich hatte bei Ihnen die Zartcreme und Lotion bestellt .Die Lieferung ging an meinen Enkelsohn Mathias Schüller, Gutenberg Straße 6B ,07318 Saalfeld. Allerdings fehlt bis heute die Lotion . Die Zartcreme steckte unverpackt im Briefkastenschlitz. Ich hoffe, die Lotion(Hautpflegesalbe) noch von Ihnen nachgeliefert zu bekommen. Im Voraus danke. Ursula Schüller, Str. der Einheit 34 ,99867 Gotha

Bewertungen für Thüringer Wald Shop

Es waren zwar 12 Flaschen statt 6, mit kurzem Ablaufdatum. Aber 0,33 statt 0,5. Grüße W. Pl.
Zahlungsbedingungen unklar. Bei Vorkasse kam Hinweis mit Kontodaten für Überweisung. Später kam dann noch eine Rechnung als der Betrag schon überwiesen wurde. Ein Hinweis, bei Vorkasse Rechnung abwarten wäre gut.
Alles gut, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Bestellabwicklung, Verpackung und Versand waren gut.