Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de- Logo - Bewertungen

Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2007
Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ich habe mehrere unterschiedliche "maßgeschneiderte" Passepartouts bestellt, die alle super aussehen und am nächsten Tag blitzversandmäßig ankamen! Auch der Service hat mich begeistert, da ich noch eine Sache nachträglich hinzugefügt hatte und es etwas komplexer mit der Bezahlung wurde. Alles gar kein Problem, sowohl der telefonische als auch der Mail-Kontakt waren freundlich, hilfsbereit und vor allem eigeninitiativ hinterher, mich zu unterstützen und mein Problem zu lösen. Absolute Empfehlung!

08.10.2023
Große Scheibe /70x100 sofort beim auspacken durchgebrochen - Man ist mir entgegengekommen und hat mir für einen reduzierten Preis nochmals diesen Wechselrahmen (wegen der Scheibe gekauft) angeboten der wohl jetzt unterwegs ist. Ich hätte die Scheibe anders anfassen müssen, mit anderen Worten bin ich zu blöd eine Glasscheibe anzuheben. Ok, ich bin der Meinung daß das Glas bei der Größe zu dünn ist.
RS
Regina S.

Bewertungen für Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

NF
Norbert F.
Rheda-Wiedenbrück
Geldabbuchung erfolgte wesentlich vor Versand - was verhältnismäßig lange und auch der Transport lange dauerte
Schönes breites Angebot in allen Preisklassen. Versand dauert etwas länger als man es heute gewohnt ist ( in diesem Fall 5 Tage bis Versand und dann nochmal 4 Tage bis angekommen ). Wenn man sich drauf einstellt, OK.
31.03.2024
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Alben sind recht hübsch. Die Papierqualität ist nicht so gut wie die Alben aus früheren Zeiten, die ich noch zu Hause habe, aber in Ordnung.
08.03.2024
08.03.2024
Die Plexiglasteile waren durch die gewählte Verpackung ungenügend geschtüzt. Ein Teil war gebrochen.
03.03.2024
Schnelle Lieferung, super Verpackung. Rahmen wie beschrieben.
02.03.2024

LS
Lisbeth S.
Oldenburg
19.01.2024

Da bestelle ich gerne wieder einmal

Die dchnelle Lieferung, die Kommunikation und die gute Qualität haben mir gefallen. Die Preise sollten noch ein wenig gesenkt werden.
AV
14.01.2024
alles ok
TW
06.01.2024
Produkte gut, Zusendung schnell - nur die Verpackung zu verschwenderisch. Da könnten Ressourcen gespart werden.
Schnelle Lieferung,war auch sicher verpackt.Alles super .Danke
LM