fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.deBewertungen

: 898Gut

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fun4you.de

13.05.2022
Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.

12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!

Bewertungen für fun4you.de

08.07.2022
Ich hatte einen Ballonfahrt-Gutschein über Erfurt gekauft. Leider konnte mir der zuständige Ballonfahrt-Verein diese Fahrt nicht anbieten und stattdessen habe ich die Fahrt über Ilmenau nehmen müssen.
04.07.2022
Es werden falsche Angaben zu Abfahrten der Balloonfahrten raus gegeben…
22.07.2022
14.07.2022
07.07.2022
08.06.2022
Buchung hat super geklappt, aber als ich den bezahlten Gutschein nach acht Monaten aktivieren wollte , hieß es auf einmal ich müsste noch mal vierzig Euro bezahlen. Ich fragte dann nach warum? Da hieß es , es wäre ja schließlich alles teurer geworden. Als wir den Flug tätigten sprach ich den Piloten da drauf hin mal an und er lächelte nur und sagte : Das hätten sie auch schon letztes Jahr gemacht und er selbst hätte seine Preise schon Jahren nicht erhöht 😢. So etwas finde ich einfach nur traurig. Fazit!! Nie wieder werde ich dort etwas buchen sondern gleich bei den Anbieter.
02.06.2022
von A. T.
Einfach zu buchen. Geschenkgutschein wurde schön verpackt und schnell geliefert. Wenn die Ballonfahrt auch noch schön wird, dann war alles perfekt.
31.05.2022
Hier finde ich immer tolle Ideen für Geschenke. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Einfach toll
31.05.2022
Schnelle Lieferung, mal sehen wie dann der Service ist, wenn wir einen Termin machen
10.06.2022
Persönliche sehr gute Beratung
28.06.2022
Schnelle Hilfe bei fragen.
23.06.2022
Unkompliziert