fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.deBewertungen

: 901Gut

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für fun4you.de

13.05.2022
Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.

12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!

Bewertungen für fun4you.de

18.05.2022
Eine Info an alle Ballonfahrer, dass beim Auf- und Abbau mitgeholfen werden muss wäre sehr sinnvoll vor der Buchung, um diesbezüglich Einschränkungen vorzubeugen. Auch der warme Sekt zum Abschluß war nicht gerrade ein Highlight. Ansonsten war die Ballonfahrt sehr schön und hat Spaß gemacht.
15.03.2022
Besonders hat mir die schnelle Abwicklung gefallen sowie die tolle Geschenkverpackung für den Gutschein. Das ist doch was anderes als nur so ein ausgedrucktes Papier.
02.06.2022
von A. T.
Einfach zu buchen. Geschenkgutschein wurde schön verpackt und schnell geliefert. Wenn die Ballonfahrt auch noch schön wird, dann war alles perfekt.
28.03.2022
von Ute H.
Für jede Frage wurde sofort geantwortet immer erreichbar jetzt muss nur noch die Buchung funktionieren dann kann man es als perfekt bezeichnen
26.12.2021
Mailanfrage wurde innerhalb von 10 Min. beantwortet und Gutscheinversand erfolgte unter 24h. Echt Top und sehr zu empfehlen!!!
30.04.2022
Schnelle Überlieferung. Ohne Probleme den Gutschein erhalten. Ich hoffe,bei der Einlösung ist es genauso unkompliziert.
26.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, in der Box schön verpackt und noch danach Wahlmöglichkeit, besser geht es nicht.
28.03.2022
Kann noch keine weitere Bewertung machen . Weil unsere Heißluftballon -Fahrt haben wir noch vor uns .
26.04.2022
Wunschgebiet wurde nicht berücksichtigt
30.12.2021
Sehr freundlich am Telefon Selbst bei der Rückerstattung mit einer Mail alles reibungslos geklappt
31.05.2022
Hier finde ich immer tolle Ideen für Geschenke. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Einfach toll
21.02.2022
Hat alles super schnell geklappt. Auch die telefonische Beratung war super und sehr freundlich!
11.04.2022
Einfache Bestellung! Sehr viel Auswahl! Tolle Geschenkbox! Rasant schnelle Lieferung! TOP!
05.04.2022
Sehr freundlicher und netter Kontakt. Alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden.
30.03.2022
Reibungslos und schnell geliefert in einer tollen Geschenkbox. Nette Beratung am Telefon
31.05.2022
Schnelle Lieferung, mal sehen wie dann der Service ist, wenn wir einen Termin machen
22.01.2022
Schneller Versand vom Gutschein. Schöne Blechbox als Verpackung für den Gutschein.
03.12.2021
Terminierung war etwas kompliziert aber der Fluglehrer und alles sonst war super.
18.04.2022
Bei Nachfrage wurde ich sehr freundlich und kompetent Beraten. Service top .
16.05.2022
Hat alles super geklappt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder