fun4you.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.08.2015
fun4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
wir hatten von den kindern einen Gutschein bekommen und haben ihn mittlerweile zwei mal gegen andere Erlebnisse getauscht. Im nächsten Jahr werden wie die Gutscheine einlösen. Toller Kundenservice
BS

Hochgradig komplizierte Abwicklung (jedenfalls wenn’s um hotelbuchung geht ). Vom Gutschein zum Ticket, vom Ticket zum Code, dann per Mail Kontakt aufnehmen um das Ticket in einen Code umzuwandeln und die Daten für die andere Plattform zu bekommen um dort dann nach einem Hotel zu suchen. Man muss aber vorher schon festlegen welche Stadt ohne zu wissen welche Hotels in welchem Stadtteil etc. zur Verfügung stehen. Auf der Plattform angekommen stellt man dann fest dass in dem Code/Ticket/Gutschein für die ausgewählte Stadt Glatt 1 Hotel inklusive ist, OHNE Frühstück obwohl es bei fun4you mit Frühstück beworben wurde, das Hotel echt nicht gut bewertet ist und dazu noch komplett außerhalb der Stadt, so dass man eigentlich mehr in der Bahn/Auto/Taxi sitzen würde als etwas vom Event zu haben. Beim Preisvergleich Gutschein und normale Hotel Preise auch noch feststellen müssen dass fun4you komplett überteuert ist, da kann man besser so ein Hotel buchen ohne den ganzen Aufwand und weiß was man kriegt. Andere Hotels sind auch Buchbar aber mit weiteren Aufpreisen. Am Ende des Tages haben wir *trommelwirbel* 199,00 bei fun4you + 150,00 EUR Aufpreis für ein zentrales Hotel ohne Frühstück = 350 EUR ohne Frühstück für zwei Nächte bezahlt. NIE WIEDER!!! Wenn ich nochmal irgendwas verschenke in Richtung Hotel und Übernachtung dann buche ich’s direkt ohne den Zirkus hier

Bewertungen für fun4you.de

Ist für mich einfach viel zu kompliziert den Gutschein einzulösen. Hab noch ein Restbetrag vom Gutschein weiß aber nicht wie ich ihn einlösen soll.
unser angegebener Gutscheincode war angeblich schon benutzt.
Schwache Informationen.
Ich habe nie einen Gutschein oder gutscheincode erhalten. Traurig, war das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.
07.10.2023
Leider musste ich den Gutschein wieder stornieren. Auf der Rechnung stand, das es bereits über eine Transaktion mit Nummer bezahlt sei. Das stimmte aber nicht. Ich habe vergeblich nach einer Kontonummer gesucht um den Gutschein zu bezahlen. Auf meinen Widerspruch hat sich niemand gemeldet. Das ist für mich mangelhaft
11.06.2023

Schlechter Zeitpunkt für ein Feedback

Es ist relativ unsinnig, derartige Umfragen zu machen ehe der Kunde die Ware (in diesem Fall ein Ticket) erhalten hat. Aus heutiger Sicht kann dabei nur ein „Mangelhaft“ abgegeben werden. Logisch, oder?
DA
Dirk A.
Velbert
06.09.2023

Katastrophe

Gutscheine (Luftschifffahrt) nicht einlösbar, da Angebot nicht mehr verfügbar. Umtausch in Hotelgutscheine. Wunschhotels nicht buchbar, da zu gewünschten Terminen nicht verfügbar. Erst wieder in 2024. Hotelgutscheine aber nur in 2023 gültig. Für gebuchtes Ausweichhotel bis 2 Tage vor gewünschter Anreise noch keine Reservierungsbestätigung.
08.09.2023
Kann es absolut nicht empfehlen, denn Gutscheine lassen sich nicht kombinieren und es gibt keine Rückerstattung vom Geld wenn man kein passendes Erlebnis findet. Einfach Mangelhaft
Kein Kommentar zur ganzen Abwicklung. Wir haben seit 2 Jahren nichts als Ärger und bis jetzt konnte keine Leistung erbracht werden.
17.08.2023
Ich kann noch keine Sterne vergeben, da ich von fun4you noch keine Rückmeldung ( Termin) bekommen habe. Was sehr schade ist .
DA
Dirk A.
Velbert
06.09.2023

Katastrophe

22.08.2023
wir warten seit über eine Woche auf eine Antwort des Balonbetreibers
30.10.2023
Angebote nicht real/existent. Nur schöne Bilder...
18.09.2023

Das Unternehmen ist überflüssig: es wäre wesentlich unkomplizierter, die gewünschte Aktion direkt beim Veranstalter zu buchen. Z.B. im Hotel oder beim Ballonfahrer oder...

Das Unternehmen ist überflüssig:
KL
Karin L.
Güstrow
19.06.2023
Das Einlösen eines Gutscheins ist sehr kompliziert.
30.03.2023
28.05.2023