Es war äußerst umständlich, den Gutschein einzulösen. Es war nicht klar, dass dabei noch gar nicht das Event gebucht wird, sondern erst der Kontakt zum Veranstalter aufgenommen wird.
Zwischen dem Kauf des Gutscheins und der Einlösung lagen 21 Monate. Die Preiserhöhung, die ich noch nachzahlen musste lag bei 18,7%. Das finde ich schon sehr hoch.
Ich habe noch keine Bestätigung der Zahlung und keine Tickets erhalten.
fun4you.de Kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe seit 2 Wochen keine Nachricht auf meine Bestellung bekommen
fun4you.de Kunde
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mussten bei Einlösung des Gutscheins einiges draufzahlen, obwohl erst vor wenigen Wochen gekauft
Leider hat sich der Preis für die Ballonfahrt innerhalb von drei Wochen stark verteuert, so dass die Beschenkte jetzt zum Gutschein noch einiges draufzahlen musste. Das ist irgendwie sehr ärgerlich und schade, weil das ja nicht der Sinn und Zweck eines Gutscheins ist
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.