fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.deBewertungen

: 915Gut

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für fun4you.de

13.05.2022
Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.

12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!

Bewertungen für fun4you.de

Sehr Gute Beratung
17.11.2022
31.10.2022
21.09.2022
Leider kann man die Aktivitäten nicht planen, ohne vorher den Gutschein einzusetzen. Es werden keine Telefon-Nummern der Fun Facts Veranstalter angegeben.
18.09.2022
Der Abfahrtsort der gebuchten Ballonfahrt ist nicht der, der am Ende angeboten wird
19.09.2022
es hat alles gepaßt nur zu wenig wind.für uns 80 jährige ein tolles erlebnis.
25.08.2022
20.08.2022
von Uwe R.
20.07.2022
Gutschein bei fun4 you gekauft.. war ganz einfach..👍 diesen wollte ich gerne meinen Mann zum Hochzeitstag schenken.. weil, laut Internetseite ..Termine kurzfristig zu Verfügung stehen. Gutschein kam promt 2 Tage später mit der Post.. habe diesen dann eingelöst.. mit dem Einlösen des Gutscheins bekommt man dann die Telefonnummer des Veranstalters um persönlich einen Wunschtermin zu vereinbaren. Dieser sagte mir dann.. tut mir leid.. keine Termine dieses Jahr mehr möglich..soviel dazu.. Termine kurzfristig.. Nun gut.. nächstes Jahr dann eben.. Termine werden ab April gemacht.. geflogen wird ab Mai.. Vorfreude ist die schönste Freude..
08.06.2022
Buchung hat super geklappt, aber als ich den bezahlten Gutschein nach acht Monaten aktivieren wollte , hieß es auf einmal ich müsste noch mal vierzig Euro bezahlen. Ich fragte dann nach warum? Da hieß es , es wäre ja schließlich alles teurer geworden. Als wir den Flug tätigten sprach ich den Piloten da drauf hin mal an und er lächelte nur und sagte : Das hätten sie auch schon letztes Jahr gemacht und er selbst hätte seine Preise schon Jahren nicht erhöht 😢. So etwas finde ich einfach nur traurig. Fazit!! Nie wieder werde ich dort etwas buchen sondern gleich bei den Anbieter.
13.05.2022
21.07.2022
Mängel in der Vorgangsbearbeitung, zu komplizierter Prozess ab Bestellung bis Lieferung bis „Einlösung“, guter Kundenservice, optimierungsbedürftige telefonische Erreichbarkeit
28.07.2022
Beim ersten Mal kam nur die Aufforderung noch einen Betrag zum Gutschein zuzahlen zu müssen. Aufgrund der steigenden Preise für alles nachvollziehbar. Das hab ich getan und dann aber nur die Rechnung und nicht das aktuelle Ticket erhalten. Der online Assistent wird aber tatsächlich von einem Menschen bedient und so konnte mir schnell das Ticket nachgeschickt werden :)
18.05.2022
Eine Info an alle Ballonfahrer, dass beim Auf- und Abbau mitgeholfen werden muss wäre sehr sinnvoll vor der Buchung, um diesbezüglich Einschränkungen vorzubeugen. Auch der warme Sekt zum Abschluß war nicht gerrade ein Highlight. Ansonsten war die Ballonfahrt sehr schön und hat Spaß gemacht.
28.03.2022
Kann noch keine weitere Bewertung machen . Weil unsere Heißluftballon -Fahrt haben wir noch vor uns .
26.04.2022
Wunschgebiet wurde nicht berücksichtigt
26.07.2022
Etwas umständlich das Ganze.
31.05.2022
Schnelle Lieferung, mal sehen wie dann der Service ist, wenn wir einen Termin machen
14.07.2022
Gute und hilfsbereite Hilfe am Telefon..