fun4you.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.08.2015
fun4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
wir hatten von den kindern einen Gutschein bekommen und haben ihn mittlerweile zwei mal gegen andere Erlebnisse getauscht. Im nächsten Jahr werden wie die Gutscheine einlösen. Toller Kundenservice
BS

Hochgradig komplizierte Abwicklung (jedenfalls wenn’s um hotelbuchung geht ). Vom Gutschein zum Ticket, vom Ticket zum Code, dann per Mail Kontakt aufnehmen um das Ticket in einen Code umzuwandeln und die Daten für die andere Plattform zu bekommen um dort dann nach einem Hotel zu suchen. Man muss aber vorher schon festlegen welche Stadt ohne zu wissen welche Hotels in welchem Stadtteil etc. zur Verfügung stehen. Auf der Plattform angekommen stellt man dann fest dass in dem Code/Ticket/Gutschein für die ausgewählte Stadt Glatt 1 Hotel inklusive ist, OHNE Frühstück obwohl es bei fun4you mit Frühstück beworben wurde, das Hotel echt nicht gut bewertet ist und dazu noch komplett außerhalb der Stadt, so dass man eigentlich mehr in der Bahn/Auto/Taxi sitzen würde als etwas vom Event zu haben. Beim Preisvergleich Gutschein und normale Hotel Preise auch noch feststellen müssen dass fun4you komplett überteuert ist, da kann man besser so ein Hotel buchen ohne den ganzen Aufwand und weiß was man kriegt. Andere Hotels sind auch Buchbar aber mit weiteren Aufpreisen. Am Ende des Tages haben wir *trommelwirbel* 199,00 bei fun4you + 150,00 EUR Aufpreis für ein zentrales Hotel ohne Frühstück = 350 EUR ohne Frühstück für zwei Nächte bezahlt. NIE WIEDER!!! Wenn ich nochmal irgendwas verschenke in Richtung Hotel und Übernachtung dann buche ich’s direkt ohne den Zirkus hier

Bewertungen für fun4you.de

HB
Henning B.
Kreuztal
04.10.2023

Gutschein für einen Gutschein??!! Umständlicher geht´s nicht, Preisgestaltung fragwürdig

Gutschein für einen Gutschein??!! Preisgarantie 1/2 Jahr, Preis war vorher schon höher, bei Buchung wird ein komplett anderer Preis angezeigt, nur mit telefonischer Hilfe buchbar, unterschiedliche Aussagen zu Zuzahlungen (bei der ersten Dame hätte ich ohne Zuzahlung buchen können, 5 Minuten später hätte mich die Zuzahlung 66,-- Euro gekostet, nach der Buchung: mit dem Gutschein kann man über einen anderen Anbieter wieder einen Gutschein bekommen und muss sich hier aber noch einmal komplett anmelden. Umständlicher geht´s nicht.
08.07.2023

Mussten bei Einlösung des Gutscheins einiges draufzahlen, obwohl erst vor wenigen Wochen gekauft

Leider hat sich der Preis für die Ballonfahrt innerhalb von drei Wochen stark verteuert, so dass die Beschenkte jetzt zum Gutschein noch einiges draufzahlen musste. Das ist irgendwie sehr ärgerlich und schade, weil das ja nicht der Sinn und Zweck eines Gutscheins ist
26.06.2023
ich habe bis heute noch nichts von meiner balonfahrt gehört.die 26 Euro die ich noch bezahlen mußte habe ich bezahlt
21.05.2023
Das aufgeschriebeneGeschenk beinhaltet nicht alles das, was angegeben wurde.
BS
22.11.2023
GF
23.04.2023
Nette Hilfe am Telefon. Da ich 51 € Preiserhöhung innerhalb eines Jahres sehr viel fand, habe ich keine 5 Sterne gegeben.
JS
Jochen s.
Heidelberg
Es gibt viel zu wenig Auswahl beim Candelligth-Dinner!. Muss 100 km fahren.
30.08.2023
Ich habe noch keine Bestätigung der Zahlung und keine Tickets erhalten.
20.08.2023
Habe seit 2 Wochen keine Nachricht auf meine Bestellung bekommen
10.11.2023

Toll

kompetente Antworten und gute Beratung für die Planung. 4 Sterne nur deshalb, weil ich Gestern überwiesen habe und mein Bruder es noch nicht genutzt hat. Wenn das Ballonfahren erfolgreich war, werde ich mich nochmal telefonisch bei Ihnen melden (bei Bestellanruf). Danke sehr!!
15.08.2023
Schneller Gutscheinversand, freundliche Telefonberatung. Kurzum: wenn das Event jetzt auch reibungslos klappt, hat dieser Anbieter mehr als 5 Sterne verdient!! Vielen Dank :-)
EZ
Elke Z.
Sterinhöfel
29.10.2023
Bin begeistert von der schnellen übersichtlichen und einfachen Art ihrer Werbung und Ausführung .Werde sie jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen E. Ziehm
DN
Dario N.
Kirchheim
05.07.2023

Umständlicher Ablauf

Es ist etwas umständlich, den erworbenen Gutschein einzulösen und Termine mit den tatsächlichen Anbieter zu vereinbaren. Das Angebot ist insgesamt sehr gur