fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.deBewertungen

: 944Gut

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für fun4you.de

13.05.2022

Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.

12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!

Bewertungen für fun4you.de

30.04.2022
Schnelle Überlieferung. Ohne Probleme den Gutschein erhalten. Ich hoffe,bei der Einlösung ist es genauso unkompliziert.
26.03.2022

Sehr schnelle Lieferung, in der Box schön verpackt und noch danach Wahlmöglichkeit, besser geht es nicht.
18.09.2022

Der Abfahrtsort der gebuchten Ballonfahrt ist nicht der, der am Ende angeboten wird
26.04.2022

Wunschgebiet wurde nicht berücksichtigt
09.08.2022

Der Kundenservice ist super. Trotz falschem Verwendungszweck von mir wurde alles in Kürze erledigt
07.08.2022

Der leichte Bestellprozeß, die kompetenten Antworten auf meine Fragen, war einfach alles perfekt
31.05.2022
Hier finde ich immer tolle Ideen für Geschenke. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Einfach toll
21.02.2022

Hat alles super schnell geklappt. Auch die telefonische Beratung war super und sehr freundlich!
11.04.2022

Einfache Bestellung! Sehr viel Auswahl! Tolle Geschenkbox! Rasant schnelle Lieferung! TOP!
05.04.2022

Sehr freundlicher und netter Kontakt. Alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden.
30.03.2022

Reibungslos und schnell geliefert in einer tollen Geschenkbox. Nette Beratung am Telefon
07.08.2022
Ging super leicht, wurde schnell geliefert, Also kurz und knapp alles unkompliziert
07.09.2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr nette Beratung am Telefon. Gerne wieder.
06.09.2022
hatte eine Stunde Flug mit einem Tragschrauber und es war sehr eindrucksvoll
18.04.2022
Bei Nachfrage wurde ich sehr freundlich und kompetent Beraten. Service top .
16.05.2022
Hat alles super geklappt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder
11.05.2022

Alles Bestens ,wenn die Einlösung des Gutscheins auch so klappt.
25.09.2022

alles unkompliziert. Freundlich am Telefon und sehr hilfsbereit
26.03.2022

Sehr nette Beratung und super schnelle Lieferung. Vielen Dank
20.09.2022

alles unkompliziert, freundliches Personal sehr hilfsbereit