Guten Tag, schön, dass man um seine Meinung gefragt wird!
Die von Ihnen gekauften Gleiter passen sehr genau an die Rohre unserer freischwingenden Stühle. Da wir einen praktischen Steinplattenboden haben, verursachen die Gleiter aber leider unangenehmen Lärm beim verschieben. Ich habe nun unter die Gleiter einen Filz geklebt (siehe Bild) was das Problem vollständig gelöst hat, doch der Filz verschiebt sich mit dem hin- und herschieben der Stühle, sodass es halt doch nur ein Provisorium ist. Machen Sie Gleiter mit integriertem Filz, dann sind wir zu 100 % glücklich. Zu Ihrer Information: die Migros (diese ist Ihnen sicher bekannt)in der Schweiz bietet solche Gleiter an, leider nur bis 22 mm Rohrdurchmesser. Ich brauche ab er mindestens 25 mm. Ich hoffe gerne, mit diesen Hinweisen zu dienen und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
René Koeb
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sehr gute Preis, top verpackt
Korrektur:
Nach ca. 6 Monaten Benutzung liegt der Schwachpunkt im Klebestreifen von 3M des Filzgleiters mit einer Länge von 430mm. Trotz Entfettung des Stahlrohres meiner Stühle verdrehten sich nach ca- 3 Monaten die ersten Klemmgleiter auf den Rohren. Der Klebestreifen verdrehte sich sowohl auf dem Stuhl und im Klemmgleiter.
Die Filzsocken funktionieren nicht, wenn ein Mensch versucht aufzustehen und dabei mit dem Sessel rückwärts schiebt. Die Socken werden vom Stuhl gezogen.
Sie funktionieren sehr wohl, um den Stuhl ohne Belastung zu schieben.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sehr gute Preis, top verpackt
Korrektur:
Nach ca. 6 Monaten Benutzung liegt der Schwachpunkt im Klebestreifen von 3M des Filzgleiters mit einer Länge von 430mm. Trotz Entfettung des Stahlrohres meiner Stühle verdrehten sich nach ca- 3 Monaten die ersten Klemmgleiter auf den Rohren. Der Klebestreifen verdrehte sich sowohl auf dem Stuhl und im Klemmgleiter.
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wir hatten den Eindruck als Kunde nur zu stören. Die Ware wurde, nachdem sie nicht das war was wir erwartet hatten, zurückgesendet. Am 31.07.2023 erfolgte die Zustellung bei Afuna, auf die Erstattung des Kaufpreises warten wir heute (09.08.2023) noch.
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können in Ihrem Stammsatz keinen Hinweis auf eine Kontaktaufnahme mit uns finden. Die Gutschrift ist bereits erfolgt.
Ihr Filzgleiter-Team
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Retourekosten musste ich selber übernehmen, obwohl die Rollen nicht gepasst haben. Der Stift war zu groß, obwohl ich es richtig bestellt hatte. Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
17.04.2023
Liebe Kundin, wir haben leider keine Rollen mit einem kleineren Stiftdurchmesser im Sortiment. Seit dem 13.06.2014 ist es gesetzlich so geregelt, dass der Verbraucher die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung zu tragen hat. Bei einer Falschlieferung unsererseits werden diese Kosten selbstverständlich von uns übernommen. Ihr Filzgleiter-Team
Das Produkt ist super, aber leider telefonisch kein durch kommen und auf meine Anfrage per Mail nie eine Antwort erhalten! Schlechtes Service!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
21.03.2023
Lieber Kunde, unser Service-Team ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr telefonisch für Sie da, außerhalb dieser Zeiten können Sie uns gerne per Mail an eine unserer offiziellen Mail-Adressen kontaktieren. Ihr Filzgleiter-Team
03.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider löst sich die Klebefolie für die Eames Chairs Filzgleiter nur komplett vom Filz, also nix mit Aufkleben. Bestelle ich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
06.02.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht, wir sind um Rückmeldungen zur Steigerung unserer Produktqualität sehr dankbar.
Bisher liegen uns keine Auffälligkeiten der Klebefolienanbringung vor. Bei diesen sehr kleinen Durchmessern ist jedoch das Ablösen der Schutzschutz manchmanl etwas sehr fummelig und fordert Fingernägel und ein wenig Geduld.
Ihr Afuna Filzgleiter Team
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist super nur bei lezte Bestellung ist von eure Seite Fehler unterlaufen. Ich habe 8 m Band bestellt hab aber 8 Stück bekommen.
LG
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
17.04.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wir senden Ihnen das Klebeband umgehend zu. Ihr Filzgleiter-Team
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schon nach zwei Tagen waren die ersten Filzplaettchen ab. So was nennt man wohl Schrott!!!
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
11.08.2023
Lieber Kunde, bitte setzen Sie sich zwecks Klärung des Problems, bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Ihr Filzgleiter-Team
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist trotz Lieferbestätigung bis heute nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
24.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider ist das Paket bei der Deutschen Post verloren gegangen. Wir haben Ihre Bestellung daher direkt erneut versandt. Ihr Filzgleiter-Team
27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr Kompliziert mit Zahlung darum Bestellung annulliert!👎
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Ihr Filzgleiter-Team
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Zapfen bricht zu schnell
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
16.06.2023
Lieber Kunde, Sie haben als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Bislang ist leider keine Zahlung bei uns eingegangen. Auf unsere Mail vom 11.06. haben wir leider auch keine Antwort erhalten. Sobald wir einen Zahlungseingang verzeichnen, wird die Ware umgehend an Sie verschickt. Ihr Filzgleiter-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.