filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022

von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

10.04.2022

Was soll ich gross schreiben, na Filzgleiter, preislich absolut SPITZE !!!!!, wenn die Selbstklebestreifen auch so spitze wären !! Beim Schutzfolie abziehen muß aufgepasst werden nicht alles vom Gleiter abzuziehen. Da ist noch sehr viel Luft nach Oben. Aber wie schon geschrieben, der Preis, es geht auch günstiger und auch in besserer Qualität.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

26.10.2022
15.10.2022

14.10.2022
09.03.2022

Die Qualität scheint gleich zu sein mit den Orginalen für unsere Bacher-Stühle. Zum halben Preis. Leider sind die Kunsstoffstifte des Oberteils knapp 2 MM weiter auseinander als beim Original. Das Filzteil passt aber stramm auf die Bacher Oberteile. Ist halt leider eine kleine Filzfläche bei 12mm Stahlkufen, die bei Fliesenboden an Esstisch max. 6-8Monate halten. Wer schön sein will muss leiden. Versand erfolgte schnell, Verpackung war o.K.. Kann man also unterm Strich weiteremofehlen
19.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin froh darüber gewesen, diese Artikel überhaupt noch zu bekommen, weil in unserer Gegend sowas nicht mehr zu kaufen gibt. Deswegen herzlichen Dank und man weiss dann für die Zukunft, wo solche Artikel zu bekommen sind. Mit freundlichen Grüssen Werner Herden
15.06.2022

Das Produkt Bruno-WK sollte es paarweise auch nur für die vordere Abstützung geben . Die schmalen Gleiter sind immer am stärksten belastet und brechen daher schneller. die hinteren Gleiter müssen fast nie getauscht werden, müssen aber bedingt durch das Set mitbestellt werden. Dies ist unnötig.
Antwort von filzgleiter-shop.de
17.06.2022
Lieber Kunde, selbstverständlich können Sie die Gleiter in unserem Shop auch einzeln erwerben. Es ist nicht nötig, immer das komplette Set zu bestellen. Ihr Filzgleiter-Team
03.04.2022
Die Filzgleiter lassen sich sehr leicht austauschen und wurden innerhalb weniger Tage pünktlich geliefert! Eine etwas längere Lebensdauer wäre wirklich von Nutzen! Wir haben einen Parkettboden aus Buchenholz, der durch fie Abnutzung der Filzgleiter verkratzt!
01.05.2022

Die FIlzgleiter waren genauso wie in dem Webportal angegeben. Alles OK. Zusammen mit recht starken Magneten konnte ich Füße für ein Metallregal kombinieren die auch in der Höhe einstellbar waren.
06.02.2022
Hallo, leider lösen sich die Filzgleiter immer wieder etwas. Auf dem Rundrohr, an der Stelle, an der sich beide Enden treffen klebt der Filz nicht optimal.
13.06.2022

Die schriftliche Beratung war sehr wichtig und richtig. Eingebaut habe ich die Filzgleiter noch nicht, da ich gerade neue FG. angebaut hatte.
09.02.2022
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, Filzgleitersöckchen rutschen immer mal wieder vom Stuhlbein. Service sehr bemüht um Kundenzufriedenheit.
20.05.2022

Die Suche nach den passenden Stuhlgleitern war super einfach. Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Aber sonst ist alles gut gelaufen
06.04.2022
Ich hätte die genauen Maße der Filzgleiter gebraucht. Leider waren die auf der Homepage nicht ersichtlich. Dafür einen Punkt Abzug.
Antwort von filzgleiter-shop.de
07.04.2022
Liebe Kundin, Sie finden alle Maßangaben zu den Gleitern in unserem Shop unter dem Reiter "Technische Daten". Ihr Filzgleiter-Team
03.08.2022

Erst auf Nachfrage wurde der volle Kaufpreis und Porto erstattet. Die neu bestellten Stuhlkappen sind super.
28.03.2022

von O. W.
Schnelle Lieferung. Gleiter machen einen guten Eindruck. Im Moment natürlich noch keine Langzeiterfahrung