filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022

von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

10.04.2022

Was soll ich gross schreiben, na Filzgleiter, preislich absolut SPITZE !!!!!, wenn die Selbstklebestreifen auch so spitze wären !! Beim Schutzfolie abziehen muß aufgepasst werden nicht alles vom Gleiter abzuziehen. Da ist noch sehr viel Luft nach Oben. Aber wie schon geschrieben, der Preis, es geht auch günstiger und auch in besserer Qualität.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Schnelle Lieferung und super Kundenberatung. Die Filzgleiter sind einfach super und halten was sie versprechen...zumindest wenn man die Richtigen bestellt. Es empfiehlt sich erstmal ein Muster zu bestellen:)

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und perfekte Passform! Toll auch, dass es vorkonfigurierte Stuhlmarken/Modelle gab. Die haben das lästig e Mesden erspart und passen genau. Besser geht‘s nicht!
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Mitgelieferte Infos und Tipps zeigen, dass Profis am Werk sind und nicht einfach irgendwas kopiert und möglichst billig hergestellt wurde

KD Service prima erreichbar, Bestellung bis kurz vor Versand änderbar, sofortige Rücküberweisung des Guthabens, alles wunderbar... ja und Ware auch einwandfrei! 👍
Hatte selber ein falsches Maß ausgesucht - die Abwicklung der Retoure und Gutschrift lief einwandfrei. Die Neubestellung mit dem richtigen Maß hat dann gepasst.
13.01.2023

Lieferung und Preis absolut Top. Qualität beim ersten Augenschein sehr gut. Verwendung erfolgt später, daher kann die Verarbeitung noch nicht bewertet werden.

Teflongleiter an den Stühlen beenden endlich und wirkungsvoll die Puschen aus Hundehaaren an den Stuhlbeinen!! Eine große Erleichterung!

Rasche Lieferung, perfektes Produkt. Servicequalität: Anfrage wegen Montage wurde prompt beantwortet incl. Link zur Beschreibung
11.01.2023

Genau das was ich gesucht habe, etwas teuer aber sonst TIP-TOP. Werde noch mehr bestellen da ich alle Stühle damit ausrüste!
14.01.2023

Sehr gute Auswahl, es gibt für alles ein geeignetes Produkt. Sehr schnelle Lieferung , kann ich nur jedem empfehlen.
10.01.2023

Endlich mal gescheite Stuhlgleiter,Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.Die stuhlgleiter sind echt durchdacht.
15.01.2023
Immer alles top. Gute Qualität und Preisleistung. Schneller Versand. Hab schön öfter bestellt. Immer wieder gerne.
15.01.2023

von Ria M.
Produkt wie beschrieben! Schnelle Lieferung. Artikel relativ teuer, aber sein Geld wert! Sind sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und alles passt super. Seit Jahren bestelle ich hier schon Filzgleiter. Große Auswahl!
12.01.2023

Super schneller Versand und tolle Qualität! Endlich haben wir gut sitzende Parkettschoner gefunden..!
Top Lösung gefunden. Tolles Sortiment für mein Spezialwunsch. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Gute telefonische Beratung vorab, prompte und pünktliche Lieferung und funktionierende Ware.
19.01.2023
die Produkte habe ich nirgends bekommen, sehr gut meine Frau und meinen Fußboden freut es
Toller Rückgabe Prozess, Zusendung einer Schablone zur Feststellung der richtige Größe.
16.01.2023

Gute Übersicht auf der Webseite, schnelle Lieferung und Top-Qualität. Immer wieder gern!