filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2013
filzgleiter-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Guten Tag, schön, dass man um seine Meinung gefragt wird! Die von Ihnen gekauften Gleiter passen sehr genau an die Rohre unserer freischwingenden Stühle. Da wir einen praktischen Steinplattenboden haben, verursachen die Gleiter aber leider unangenehmen Lärm beim verschieben. Ich habe nun unter die Gleiter einen Filz geklebt (siehe Bild) was das Problem vollständig gelöst hat, doch der Filz verschiebt sich mit dem hin- und herschieben der Stühle, sodass es halt doch nur ein Provisorium ist. Machen Sie Gleiter mit integriertem Filz, dann sind wir zu 100 % glücklich. Zu Ihrer Information: die Migros (diese ist Ihnen sicher bekannt)in der Schweiz bietet solche Gleiter an, leider nur bis 22 mm Rohrdurchmesser. Ich brauche ab er mindestens 25 mm. Ich hoffe gerne, mit diesen Hinweisen zu dienen und verbleibe mit freundlichen Grüssen René Koeb

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Münster
02.11.2023
Sdfgghhjjjjj
01.11.2023
Gern wieder, preislich nicht gerade günstig aber qualitativ sehr gut
01.11.2023
PK
Patricia K.
Kamp-Lintfort
29.10.2023
Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Allerdings ist das Ablösen der Klebeschutzfolie ein Zeit- und Nerventraubender Albtraum! Die Qualität der Filzgleiter ist dann wieder top. Wegen der wirklich blöden Klebefolie dann nur 4 Sterne.
28.10.2023
Produkt und Lieferung prima! Eine Frage zum Artikel, die ich über das Formular auf der Website gestellt hatte, wurde aber nicht beantwortet, vllt. funktioniert das Formular da nicht (richtig) ?
JB
Joe B.

Gute Alternative zum Original

Recht gute bildliche Darstellung, gute Beschreibung des Artikels, ist jetzt eingebaut und wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit bewähren. Sieht aber gut aus.
Schnelle Information.
23.10.2023
20.10.2023
18.10.2023
17.10.2023
17.10.2023
Leider ist die Klebekraft nicht so stark wie erwartet. Die 3mm Materialstärke drückt sich nach kurzer Zeit sichtbar zusammen. Vermutlich liegt es am geringen Materialdurchmesser.