filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022
von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

10.04.2022
Was soll ich gross schreiben, na Filzgleiter, preislich absolut SPITZE !!!!!, wenn die Selbstklebestreifen auch so spitze wären !! Beim Schutzfolie abziehen muß aufgepasst werden nicht alles vom Gleiter abzuziehen. Da ist noch sehr viel Luft nach Oben. Aber wie schon geschrieben, der Preis, es geht auch günstiger und auch in besserer Qualität.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

14.11.2022
Schon mehrfach habe ich den Filzgleitershop für eine Information vor der Bestellung telefonisch kontaktiert. Das Team ist immer außergewöhnlich freundlich und sehr kompetent. Die Versendung und Zahlungsabwicklung erfolgt prompt und reibungslos. Sehr empfehlenswert!!
18.11.2022
Bei mir haben zwar die Artikel aufgrund Form und Größe nicht gepasst, machten aber einen soliden und hochwertigen Eindruck. Die Rücksendung war zwar nicht frei, allerdings erfolgte die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb eines Tages.
Haben immer das Problem gehabt das die vormontierten Filze nach kurzer Zeit abgegangen sind. Mit den Neuen Gleitern von afuna hat sich das erledigt. Einfache Montage sehr gutes Produkt. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
21.11.2022
Sehr, sehr netter Kontakt. Die Dame am Telefon war äußerst freundlich und hilfsbereit, damit jeweils (für Stühle und Sofa) der richtige Filzgleiter gefunden wurde. Die erhaltenen Filzgleiter passen perfekt! Vielen Dank!
Die bisher beste Erfahrung mit einem Online-Shop die ich gemacht habe. Die Auswahl ist fantastisch. Superschneller Versand. Und der Kundenservice nach dem Kauf TOP. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld.
Die Lieferung erfolgte zuverlässig und sehr schnell. Die von mir bestellten Muster (ich wollte verschiedene Varianten vergleichen) waren jeweils passgenau und hochwertig.
Reibungslose und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, vollständig und nach Montage funktional. Hoffe, die Schoner halten über Die Zeit, was sie versprechen.
18.11.2022
bin absolut zufrieden! Kleben gut und lassen sich gut zuschneiden. Da sie erst 10 Tage unter Belastung sind bin ich auf die Langzeit-Eigenschaft gespannt
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Kleber ist nicht stark genug, die Pads lösen sich schnell ab, unter normalem Gebrauch auf Laminat.
11.11.2022
Schnelle Lieferung; die richtige Ware wurde geliefert. Wir haben das Produkt schon mehrmals bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität
1 Laufrolle war defekt. Man hat mir sofort mitgeteilt, das der Ersatz an mich abgeschickt wird. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit
20.11.2022
Einfache Bestellung, schnelle Zusendung und die Artikel sind passend und einwandfrei. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.
Die Artikel wurden schnell verschickt! Der Kontakt zu dem Unternehmen war problemlos! Sehr netter Kontakt! Sehr hilfsbereit!
Schon öfter bestellt und stets zufrieden. Auch bei technischen Problemen immer sehr hilfsbereit und kulant . Top!
Alles super Erreichbarkeit per Telefon Auskunft per Telefon Abwicklung schnelle Lieferung einfach alles super
Einfaches Auswahlmenü, Ware entspricht dem Angebot, gutes Kosten-/Nutzen-Verhältnis, schnelle Lieferung.
05.11.2022
Passen hundertprozentig, gleichen Unebenheiten aus. Machen einen wertigen Eindruck. Sehr empfehlenswert.
04.11.2022
Prompte und schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die gelieferte Ware ist auch von guter Qualität.
Qualität - super. Passt - einwandfrei. Lieferung - Schnell. Ganzeinfach könnte nicht besser sein.
19.11.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach voll den Erwartungen. Jederzeit gerne wieder.