filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022
von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

01.11.2021
von R.S R.
Die Bewertung bezieht sich nur auf die Größe die sie leider nicht im Programm haben. Die Qualität von der bestellten Ware wirkte OK. Der angegebene Durchmesser ist genau und nicht flexibel. Meine Hoffnung war das sie flexibel sind und ich sie Trotzdem auf unsere Stuhlbeine drauf bekomme. Von ihrer Seite alles gut,war mein Fehler. Schade das es keine gibt für Stuhlbeine mit einem Durchmesser von 30 mm.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.09.2022
23.08.2022
Schneller Versand, Ware sehr grob gearbeitet, so dass man noch überschüssiges Plastik im Übergang zum Filz entfernen muss.
Antwort von filzgleiter-shop.de
24.08.2022
Der "überschüssige Kunststoff" resultiert aus dem Verschweißungsprozeß des Filzes mit dem Kunststoff. Der Filz wird in Handarbeit mit dem Kunststoffgleiter verschweißt. Hierbei kann es zu geringen Kunststoffüberschüssen kommen. Durch diesen Prozeß kann sich der Filz nicht lösen. Der Vorteil für Sie ist, eine möglichst große Gleitfläche und somit eine längere Haltbarkeit des Gleiters, im Gegensatz zu Gleitern die in einer Tasche sitzen und ca. 25% weniger Gleitfläche aufweisen. Ihr Filzgleiter-Team
20.07.2022
Die Montage war zu unklar und schwierig. Die Bestellung ( Anzahl im Set ) nicht erkennbar. Ich glaube nicht das ich nachkaufe, was ich müsste.
31.07.2022
Die Maße bei den kugelförmigen Filzgleitern sind nicht ganz stimmig, da im Original deutlich zu klein. Reklamation wurde prompt bearbeitet.
19.06.2022
23.11.2021
Denselben Artikel für Gewerbekunden TEURER anzubieten ist schlichtweg ein NoGo!!! Empfehle also hier UNBEDINGT die Staffelpreise als Gewerbe- & Privatkunde zu vergleichen und dann die Bestellung zu tätigen. Nur der prompten Lieferung und der schnellen, freundlichen Antwort der Kundenbetreuung ist zu verdanken, dass die Bewertung nicht schlechter ausfällt.
02.01.2022
-Versand und Lieferung sehr schnell, -Leider sind die Filzgleiter in Zusammenspiel mit unserem Echtfurnierparket (mit Lackschutzschicht) nicht optimal, auch diese knarren beim verschieben der belasteten Vitra-Stühle wie die ca. 2 Jahre alten Stühle mit den Originalgleitern, liegt eventuell auch am Boden. Hilft nur weitersuchen
07.10.2021
Die Filzgleiter sind brauchbar und sicherlich hilfreich zum Schutz Parkettboden. Qualität hat hier allerdings Luft nach oben und könnte für die Zukunft verbessert werden. Das betrifft den Klebestreifen sowie die Güte des eingesetzten Filz.
04.12.2021
Die Haftung der Klebeflächen ist leider nicht ausreichend. Der Preis ist daher nicht angemessen.
Antwort von filzgleiter-shop.de
07.12.2021
Es tut uns leid, das Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht einverstanden sind. Bitte teilen Sie uns doch mit, wie und wo das Produkt eingesetzt wird. Unser Kundenservice kann Ihnen sicher einen Alternativ Vorschlag machen. Ihr Filzgleiter-Team
19.01.2022
5m Filzklebeband bestellt, 1m geliefert, Reklamation dazu klappte dann reibungslos und zügig.
25.05.2022
01.04.2022