filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 09.02.2023
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022

von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

10.04.2022

Was soll ich gross schreiben, na Filzgleiter, preislich absolut SPITZE !!!!!, wenn die Selbstklebestreifen auch so spitze wären !! Beim Schutzfolie abziehen muß aufgepasst werden nicht alles vom Gleiter abzuziehen. Da ist noch sehr viel Luft nach Oben. Aber wie schon geschrieben, der Preis, es geht auch günstiger und auch in besserer Qualität.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Top Lösung gefunden. Tolles Sortiment für mein Spezialwunsch. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Gute telefonische Beratung vorab, prompte und pünktliche Lieferung und funktionierende Ware.

Bestellung, Bezahlung und Lieferung lief reibungslos. Wir sind super zufrieden mit dem Shop.

Die Filzgleiter passen ganz genau. Das Sesselrücken ist leise und der Boden wird geschont.
19.01.2023
die Produkte habe ich nirgends bekommen, sehr gut meine Frau und meinen Fußboden freut es
Toller Rückgabe Prozess, Zusendung einer Schablone zur Feststellung der richtige Größe.
16.01.2023

Gute Übersicht auf der Webseite, schnelle Lieferung und Top-Qualität. Immer wieder gern!
Einfacher und problemloser Kauf von 24 Teflon-Gleiter für Stühle. Schneller versandt.
17.01.2023

Bestellungs - Technisch war alles bestens. Die Zeit wird die Qualität zensieren !!!
Sehr schneller Versand, Ware genau wie beschrieben und macht einen guten Eindruck
25.01.2023

unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Qualität gut, wie vorgestellt.
15.01.2023

Der Vorschlag des richtigen Types durch Eingabe des Namens des Möbelstücks.
Alles prima, toller Service, prompte Lieferung, alles gut, gerne wieder! 😉
14.01.2023
zum 2. Mal bestellt und wieder super! Schnell und tolle Ware, gern wieder!
17.01.2023
Gesucht, gefunden, bestellt und erhalten, schnell und es passte. Danke!
Ware wie beschrieben, einfache Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles top !!!
22.01.2023

Schnelle Lieferung, auch Umtausch und Erstattung reibungslos:.-)))

Bestellung ist schnell angekommen und es war so wie beschrieben

Gute Filzgleiter Noch keine Langzeiterfahrung Preis recht hoch