elektro-plus.de- Logo - Bewertungen

elektro-plus.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.233 Bewertungen insgesamt

ungültig

elektro-plus.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei elektro-plus.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.08.2023
Logistisch nicht so ganz einwandfrei. Bezahlung per Vorkasse ohne Eingangsbestätigung, dafür aber flinke Abarbeitung des Auftrags. Fixer Liefertermin, leider nicht mit mir koordiniert und von mir auch nicht zu halten. Das verursachte reichlich telefonzeit mit Elektro plus und Spedition Dachser. Letztendlich alles geklärt und wenn die Ware dann wie avisiert geliefert wird und unbeschädigt ist gibt es den 5. Stern. Das wird dann am 18.08 sein.
MD
Michael D.
Bei Göttingen, Planet Erde

Ware wurde nicht im angegebenen Lieferzeitraum von 1-3 Tagen geliefert. Sie sind auch weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.

Bewertungen für elektro-plus.de

23.05.2023
Unglaublich schlechter Service! Nachdem ich ein defektes Gerät zurückgeschickt habe, konnten die Damen und Herren nicht einmal adäquat auf meine E-Mails antworten. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Es wird einem nicht mal das Geld zurück erstattet. Der Kunde ist hier keinesfalls König!
07.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr zügig, aber eine Lampe hat leider einen leichten Defekt und bei der Firma ist weder telefonisch noch per Mail jemand erreichbar.
21.07.2023
Telefonisch nie erreichbar, Mails werden ignoriert. Nie wieder !
05.11.2023

Retourenware und kein Service

Retourenware anstatt Neuware in einem beschädigten und geöffneten Karton erhalten (Umverpackung unbeschädigt). Keine Reaktion auf meine e-mail. Telefonisch ist der Kundendienst auch während der Sprechzeiten nicht zu erreichen. Nur automatische Bandansagen, dass ich außerhalb der Sprechzeiten anrufen. Keine Kaufempfehlung!
16.05.2023
Hab eine Zuckerdose bestellt, doch es kam keine Bestellbestätigung und auch keine Versandbenachrichtigung. Geld wurde sofort über Paypal abgebucht, doch es ist über eine Woche her und es kam bis jetzt immer noch nichts….
06.10.2023
Eine richtige Artikelbescheibung wäre wünschenwert, habe Kaffeebecher gekauft, die mit 600 ml angegeben waren, worüber ich mich sehr gefreut hätte, leider fassen die Kaffeebecher nicht mal 500 ml, sehr schade
20.08.2023

Schlechte Kommunikation - Lieferung steht noch aus

Ich habe die bestellte ware noch Nichtbezahlung und auf meine Nachfrage, wenn, bzw. ob meine Bestellung schon versendet wurde, habe ich keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich sie noch erhalte…
26.06.2023

Der bestellte Artikel war nicht…lieferbar.

Der bestellte Artikel war nicht lieferbar durch die Firma. Die Bestellung wurde weitergegeben an den Hersteller. Und jetzt wissen wir nicht, wann die Ware kommt und ob sie kommt.
06.06.2023
Das Paket war zusätzlich zum Bubblewrap mit viel Plastikmüll gestopft um das Porzellan zu schützen. Ich habe das Gefühl das so die Firma ihren Müll so entsorgen.
KA
Kurosh A.
Augsburg
02.05.2023
Telefonisch nicht erreichbar, mehrere Male probiert. Auf Email keine Antwort. Wir wollen die Ware zurückschicken, kein Rückschein dabei!!!!
11.10.2023

Keine Lieferung

Bedauerlicherweise meine am 1.Oktober 2023 bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Begründung: hohes Bestellaufkommen ???!!
05.06.2023
Meine Kaffeemaschine ist immer noch nicht geliefert. Das ist kein guter Service. VG Jürgen Medenbach
12.09.2023
Versendet nicht in die Niederlande, aber Sie können einfach eine Bestellung aufgeben und zur Kasse gehen
08.05.2023

Bietet Ware an die nicht geliefert werden kann

Negativ: Ware konnte nicht geliefert werden. Positiv: Ware vorab bezahlt, prompte Zurücküberweisung.
28.07.2023
Sehr unfreundlich Bei Reklamation
Andere Ware erhalten als bestellt.
UW
Ulrike W.
19.05.2023
Leider habe mehr als 2 Wochen auf die Lieferung gewartet. Mit der Ware war alles bestens
KB
Katharina B.
Würzburg
27.10.2023
Bestellung 10376055 - Diese Bestellung habe ich noch nicht erhalten.
FW
Frank W.
Keine Informationen zum Sachstand Bestellung
Bis jetzt keinen Artikel erhalten!