elektro-plus.de- Logo - Bewertungen

elektro-plus.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.233 Bewertungen insgesamt

ungültig

elektro-plus.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei elektro-plus.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.08.2023
Logistisch nicht so ganz einwandfrei. Bezahlung per Vorkasse ohne Eingangsbestätigung, dafür aber flinke Abarbeitung des Auftrags. Fixer Liefertermin, leider nicht mit mir koordiniert und von mir auch nicht zu halten. Das verursachte reichlich telefonzeit mit Elektro plus und Spedition Dachser. Letztendlich alles geklärt und wenn die Ware dann wie avisiert geliefert wird und unbeschädigt ist gibt es den 5. Stern. Das wird dann am 18.08 sein.
MD
Michael D.
Bei Göttingen, Planet Erde

Ware wurde nicht im angegebenen Lieferzeitraum von 1-3 Tagen geliefert. Sie sind auch weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.

Bewertungen für elektro-plus.de

AK
Alexander K.
Stahnsdorf
18.01.2024

Service ist nicht existent

Ich habe einen Kärcher Dampfreiniger bestellt und nach der Anlieferung festgestellt, dass der Schwimmer im Wassertank defekt war. Der Defekt wurde von mir sofort via E-Mail gemeldet. Nach 2 Tagen bekam ich die Antwort mich doch direkt an Kärcher zu wenden. Was auch noch erwähnt werden muss, dass ich bis dato keine Rechnung für das Gerät bekommen habe. Alle Mail-Anfragen sind bisher unbeantwortet. Die Firma scheint nicht mehr zu existieren."
06.01.2024
Lieferung wurde für Freitag 05.01.24 angkündigt ist aber nicht geliefert worden.
06.01.2024
KS
Karin S.
Raesfeld
14.10.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Ware kam gut verpackt und unversehrt an. Schnelle Lieferung... Super Preis...was will man mehr... 👍
11.05.2023
Ich bin zum ersten Mal bei Elektro Plus als Kunde und muss sagen: bin positiv überrascht 👌 Die Lieferung erfolgte ganz schnell. Der Artikel war einwandfrei eingepackt und das Beste ist: er entspricht genau die Beschreibung und meine Vorstellung. Mein Eiweißshake schmeckt wie im Studio, richtig cremig und fest. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter 👌
25.05.2023

Top Preis, guter Kundendienst

Sehr günstiger Preis, schnelle, unproblematische Bestellungsabwicklung. Lieferverzögerung verursacht durch Paketdienst, auf Nachfrage prompte Reaktion des Verkäufers (Übermittlung Sendungsverfolgungsnummer), Erhalt der Ware nach Umverfügung an Pickup-Paketshop.
20.04.2023

Es hat gepasst

Es hat alles gut geklappt. Artikel wurde erst verzögert verschickt, einmal habe ich nachgefragt. Kam schnell eine Antwort zurück, passte also alles in Summe. Artikel war gut bruchsicher verpackt.
01.07.2023

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.

Ich habe eine Siemens EQ. 6 als B-Ware bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell von statten (zwei Werktage) und der Kaffeevollautomat war vom Zustand her, wie es beschrieben stand. Alles top.
ML
Martina L.
Rheinsberg
03.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, nur die Versandkosten sind bei Idealo niedriger als letztendlich im Bestellvorgang ausgewiesen und die dann auch in einem höheren Betrag zu bezahlen sind.
SK
Sascha K.
Gelsenkirchen
10.08.2023

Super schneller Versand

Hallo, ich habe in dem Shop eingekauft und die Ware war am nächsten Tag schon da. Der Versand war echt super schnell. Werde gerne wieder hier kaufen.Alles problemlos.
SD
06.08.2023

Schnelle problemlose Abwicklung

Lief alles prima. Von Bestellung eines DeLonghi- Kaffeevollautomaten bis zum Erhalt/Zustellung (per DHL) der Lieferung 4 Tage. Bin voll zufrieden, auch mit der Ware.

Zuverlässig und günstig

Bestellverlauf schnell, übersichtlich und unkompliziert. Wenn es jetzt (auch bei Streckengeschäft) noch einen Sendungsstatus geben würde, wären es 5 Sterne.
HB
Hans B.
Siegburg
16.09.2023

Preiswert und schnell !!!

Zum Zeitpunkt der Bestellung des Artikels günstigster Anbieter im Netz und dann noch Blitzversand mit Zustellung am nächsten Tag. Besser geht's nicht !!!!
15.09.2023

Toller Service

Ware kam pünktlich sowie in einwandfreiem Zustand und war gut verpackt. Ich würde bei diesem Verkäufer wieder einkaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.
KM
Klaus M.
Wörth am Rhein
26.06.2023
Meine unbegründete Zweifel hat man sich sofort angenommen. Alle sehr sehr freundlich und nett. Werde wieder bei diesem Versandhandel wieder bestellen.
29.04.2023

Schnell und gut

Alles war so wie es sein sollte. Schnelle Bearbeitung. Immer über den Stand der Lieferung informiert. Produkt ist unversehrt angekommen.

Kombiservice Shanti

elektro-plus bietet hier einen guten Service, eine sehr gute Qualität und Preis für dieses Kombiservice von Ritzenhoff & Breker