elektro-plus.de- Logo - Bewertungen

elektro-plus.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.233 Bewertungen insgesamt

ungültig

elektro-plus.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei elektro-plus.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.08.2023
Logistisch nicht so ganz einwandfrei. Bezahlung per Vorkasse ohne Eingangsbestätigung, dafür aber flinke Abarbeitung des Auftrags. Fixer Liefertermin, leider nicht mit mir koordiniert und von mir auch nicht zu halten. Das verursachte reichlich telefonzeit mit Elektro plus und Spedition Dachser. Letztendlich alles geklärt und wenn die Ware dann wie avisiert geliefert wird und unbeschädigt ist gibt es den 5. Stern. Das wird dann am 18.08 sein.
MD
Michael D.
Bei Göttingen, Planet Erde

Ware wurde nicht im angegebenen Lieferzeitraum von 1-3 Tagen geliefert. Sie sind auch weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.

Bewertungen für elektro-plus.de

ML
Martina L.
Rheinsberg
03.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, nur die Versandkosten sind bei Idealo niedriger als letztendlich im Bestellvorgang ausgewiesen und die dann auch in einem höheren Betrag zu bezahlen sind.
26.06.2023

Der bestellte Artikel war nicht…lieferbar.

Der bestellte Artikel war nicht lieferbar durch die Firma. Die Bestellung wurde weitergegeben an den Hersteller. Und jetzt wissen wir nicht, wann die Ware kommt und ob sie kommt.
BF
Babs F.
Leverkusen
16.06.2023
Wenn die Artikel bestellt UND sofort bezahlt wurden, dann erwarte ich wenigstens den Versand innerhalb einer Woche, oder wenn es Probleme gibt eine Mitteilung. Das hat dieses Unternehmen aber offensichtlich nicht nötig. Ich bin sehr unzufrieden und kann die Firma bislang keinesfalls weiter empfehlen.
16.06.2023
Schnell geliefert
06.06.2023
Das Paket war zusätzlich zum Bubblewrap mit viel Plastikmüll gestopft um das Porzellan zu schützen. Ich habe das Gefühl das so die Firma ihren Müll so entsorgen.
05.06.2023
Meine Kaffeemaschine ist immer noch nicht geliefert. Das ist kein guter Service. VG Jürgen Medenbach
25.05.2023

Top Preis, guter Kundendienst

Sehr günstiger Preis, schnelle, unproblematische Bestellungsabwicklung. Lieferverzögerung verursacht durch Paketdienst, auf Nachfrage prompte Reaktion des Verkäufers (Übermittlung Sendungsverfolgungsnummer), Erhalt der Ware nach Umverfügung an Pickup-Paketshop.
23.05.2023
Unglaublich schlechter Service! Nachdem ich ein defektes Gerät zurückgeschickt habe, konnten die Damen und Herren nicht einmal adäquat auf meine E-Mails antworten. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Es wird einem nicht mal das Geld zurück erstattet. Der Kunde ist hier keinesfalls König!
16.05.2023
Hab eine Zuckerdose bestellt, doch es kam keine Bestellbestätigung und auch keine Versandbenachrichtigung. Geld wurde sofort über Paypal abgebucht, doch es ist über eine Woche her und es kam bis jetzt immer noch nichts….
TN
Thomas N.
Nordhorn
12.05.2023
Bestellung und Lieferung war wie beschrieben.
KA
Kurosh A.
Augsburg
02.05.2023
Telefonisch nicht erreichbar, mehrere Male probiert. Auf Email keine Antwort. Wir wollen die Ware zurückschicken, kein Rückschein dabei!!!!
18.04.2023
01.04.2023
Extrem späte Lieferung 20 Tage nach der Bestellung habe ich die Sendung selbst beim Spediteur abgeholt. Durch einen Fehler in der PLZ soll ich nun 23 eur für eine 2. Anlieferung zahlen obwohl ich mich mit 10 Telefonaten selbst um alles kümmern musste. Extrem kundenunfreundlich
MW
31.03.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
28.03.2023