Logistisch nicht so ganz einwandfrei.
Bezahlung per Vorkasse ohne Eingangsbestätigung, dafür aber flinke Abarbeitung des Auftrags.
Fixer Liefertermin, leider nicht mit mir koordiniert und von mir auch nicht zu halten.
Das verursachte reichlich telefonzeit mit Elektro plus und Spedition Dachser. Letztendlich alles geklärt und wenn die Ware dann wie avisiert geliefert wird und unbeschädigt ist gibt es den 5. Stern.
Das wird dann am 18.08 sein.
Der Versand der Produkte erfolgt direkt vom Hersteller und ebenso erfolgt auch eine Rückabwicklung über diesen.
Die Bearbeitung meiner Rücksendung eines mangelhaften Produkts hat bis zur Rücküberweisung des Kaufbetrags fast 2 Monate gedauert. Der Kundendienst antwortet, aber es dauert alles viel zu lange. Ich war kurz davor, rechtliche Schrictte einzuleiten.
Schnelle Lieferung fiel positiv auf. Allerdings fehlte der Tassenzulauf für den Milchschäumer, was ich reklamiert habe. Bisher kam nur eine pauschale Antwort, dass man sich melden würde. Da hätte ich mir eine schnellere Klärung gewünscht, weil der Milchschäumer mit ein Grund für den Kauf war.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für Freitag 05.01.24 angkündigt ist aber nicht geliefert worden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.