elektro-plus.de- Logo - Bewertungen

elektro-plus.de
Bewertungen:

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.233 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


elektro-plus.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei elektro-plus.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Logistisch nicht so ganz einwandfrei. Bezahlung per Vorkasse ohne Eingangsbestätigung, dafür aber flinke Abarbeitung des Auftrags. Fixer Liefertermin, leider nicht mit mir koordiniert und von mir auch nicht zu halten. Das verursachte reichlich telefonzeit mit Elektro plus und Spedition Dachser. Letztendlich alles geklärt und wenn die Ware dann wie avisiert geliefert wird und unbeschädigt ist gibt es den 5. Stern. Das wird dann am 18.08 sein.
MD
Michael D.
Bei Göttingen, Planet Erde

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht im angegebenen Lieferzeitraum von 1-3 Tagen geliefert. Sie sind auch weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für elektro-plus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kontaktaufnahme möglich. Keine Antwort auf Emails. Ware nach 5 Wochen nicht erhalten
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophales "Einkaufserlebnis"!

Fast einen Monat Lieferzeit, trotz angegebener 10 Tage. Kundenservice (wenn man das überhaupt so nennen darf) nicht vorhanden und weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen. Katastrophales "Einkaufserlebnis"! Wirklich kein Wunder, warum immer mehr Kunden zu Amazon abwandern - Händler wie dieser tragen Schuld daran...
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 31.01.2024 das 12tlg Tafelgeschirr von Ritzenhoff und Breker Serie Melodie bestellt und das Geld überwiesen. Bis jetzt ist weder eine Bestätigung ail bei mir eingegangen noch wurde die Ware geliefert. Telefonisch erreicht man keinen egal wann oder wie oft man anruft man kommt in die Warteschleife letztendlich mit der Aufforderung es später noch mal zu versuchen oder sich an die Mailadresse dringend@elektro-plus.de zu wenden. Macht man das, bekommt man eine automatische Mail zurück, dass immense technische Probleme aufgetreten wären und versucht wird das zu richten. Ich frage mich ob ich mein Geschirr wohl noch irgendwann bekomme oder wenigstens das Geld zurück. Sorry aber so schlechte Logistik habe ich noch nie erlebt. Elektro-Plus deswegen nie wieder.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht vor diesem Händler: Nach Eingangsbestätigung keine weitere Info über Lieferung etc. Reagiert weder per Mail noch per Telefon
Bewertung melden
SP
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich habe auf meine Anfrage keine Antwort bekommen. Angeblich soll es technische Probleme geben.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht, Firma nicht beauftragen

Habe hier Ware bestellt, die angeblich vorhanden und sofort lieferbar war. Leider ist nichts gekommen und die Firma ist weder telefonisch oder per Mail erreichbar. Anrufe werden abgeworfen und Mails nicht beantwortet.
Bewertung melden
LG
Lutz G.
Bohmte
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe!! Nie wieder!! Nach 8 Tagen immer noch keine Lieferung. Ware solltet im angegebenen Lieferzeitraum von 1-3 Tagen geliefert werden. Sie sind auch weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Wirklich nicht zu empfehlen!!!
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Anrufe und Emails werden nicht geantwortet. Lieferdatum spielt anscheinend keine Rolle
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht im angegebenen Lieferzeitraum von 1-3 Tagen geliefert. Sie sind auch weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.
Bewertung melden
SE
Stefan E.
Zwickau
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe!! Nie wieder!! 7 Tage zwischen Bestellung und Zusendung der E-Mail mit den Angaben für Vorkasse

Habe beim Bestellvorgang verschiedene Zahlungsarten probiert. Hat nicht funktioniert, übriggeblieben ist dann nur Vorkasse. Hatte es eilig, habe aber wegen des sehr günstigen Preises (ca. 2/3 des Herstellerpreises) trotzdem bestellt. Nach Bestellung wurde E-Mail mit Zahlungsangaben angekündigt. Denkste! Tagelang geschah nichts. Telefonisch nicht erreichbar. Gleichgültig zu welcher Zeit, immer die gleiche Ansage, die nach kurzer Zeit mit dem Hinweis endete, das man die Geduld des Anrufers nicht länger strapazieren will und er nochmal anrufen soll. NACH SIEBEN TAGEN endlich die Mail mit den Zahlungsangaben!!! UND AM NÄCHSTEN TAG die Mahnung man hätte noch nicht gezahlt!!! Freundlicherweise wurde man gleich darauf hingewiesen das man doch stornieren sollte. Habe ich auch gemacht, da ich zwischenzeitlich die Lampen von einem anderen Anbieter erhalten und bereits angebracht hatte. Eine Bestätigung der Stornierung steht nach fast einer Woche noch aus. Warum wundert mich das nicht? Mir ist unverständlich wo die vielen guten Bewertungen von elekto-plus.de hergekommen sein sollen. NIE WIEDER elektro-plus.de
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ist nicht existent

Ich habe einen Kärcher Dampfreiniger bestellt und nach der Anlieferung festgestellt, dass der Schwimmer im Wassertank defekt war. Der Defekt wurde von mir sofort via E-Mail gemeldet. Nach 2 Tagen bekam ich die Antwort mich doch direkt an Kärcher zu wenden. Was auch noch erwähnt werden muss, dass ich bis dato keine Rechnung für das Gerät bekommen habe. Alle Mail-Anfragen sind bisher unbeantwortet. Die Firma scheint nicht mehr zu existieren."
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FW
Frank W.
Berlin
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen zum Sachstand Bestellung
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keinen Artikel erhalten!
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Andere Ware erhalten als bestellt.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourenware und kein Service

Retourenware anstatt Neuware in einem beschädigten und geöffneten Karton erhalten (Umverpackung unbeschädigt). Keine Reaktion auf meine e-mail. Telefonisch ist der Kundendienst auch während der Sprechzeiten nicht zu erreichen. Nur automatische Bandansagen, dass ich außerhalb der Sprechzeiten anrufen. Keine Kaufempfehlung!
Bewertung melden
KB
Katharina B.
Würzburg
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 10376055 - Diese Bestellung habe ich noch nicht erhalten.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine telefonische Erreichbarkeit

Meine neue Kaffeemaschine funktioniert gleich nicht. Kann passieren. Aber dass man an der Telefonhotline 5 Minuten in der Warteschleife hängt und dann gesagt bekommt, dass man es später noch einmal versuchen soll und dann aus der Leitung geworfen wird, ist schlechter Service. Wenn ich schon in der Warteschleife bin, will ich auch warten, bis ich drankomme. So kann ich es ja zig Mal versuchen und erreiche nie jemanden. Das ist kein Service! Ich habe eh die Vermutung, dass die Hotline kaum besetzt ist und man als Kunde deshalb niemanden erreicht.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Bedauerlicherweise meine am 1.Oktober 2023 bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Begründung: hohes Bestellaufkommen ???!!
Bewertung melden