Logistisch nicht so ganz einwandfrei.
Bezahlung per Vorkasse ohne Eingangsbestätigung, dafür aber flinke Abarbeitung des Auftrags.
Fixer Liefertermin, leider nicht mit mir koordiniert und von mir auch nicht zu halten.
Das verursachte reichlich telefonzeit mit Elektro plus und Spedition Dachser. Letztendlich alles geklärt und wenn die Ware dann wie avisiert geliefert wird und unbeschädigt ist gibt es den 5. Stern.
Das wird dann am 18.08 sein.
Keine Kontaktaufnahme möglich. Keine Antwort auf Emails. Ware nach 5 Wochen nicht erhalten
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung super gut und das Produkt ist einfach sensationell. Sehr zu empfehlen. Kehrt sogar größere Kieselsteine und Schotter. Immer wieder gerne. PSAGA Akademie NRW
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Kaffeemaschine an einem Tag bestellt, sie war überall ausverkauft! Hier jedoch habe ich sie am nächsten Tag geliefert bekommen
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, sichere und nachhaltige Verpackung, günstige Versandkosten
Ware wurde nicht im angegebenen Lieferzeitraum von 1-3 Tagen geliefert. Sie sind auch weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 31.01.2024 das 12tlg Tafelgeschirr von Ritzenhoff und Breker Serie Melodie bestellt und das Geld überwiesen. Bis jetzt ist weder eine Bestätigung ail bei mir eingegangen noch wurde die Ware geliefert. Telefonisch erreicht man keinen egal wann oder wie oft man anruft man kommt in die Warteschleife letztendlich mit der Aufforderung es später noch mal zu versuchen oder sich an die Mailadresse dringend@elektro-plus.de zu wenden. Macht man das, bekommt man eine automatische Mail zurück, dass immense technische Probleme aufgetreten wären und versucht wird das zu richten. Ich frage mich ob ich mein Geschirr wohl noch irgendwann bekomme oder wenigstens das Geld zurück. Sorry aber so schlechte Logistik habe ich noch nie erlebt. Elektro-Plus deswegen nie wieder.
Katastrophe!! Nie wieder!! 7 Tage zwischen Bestellung und Zusendung der E-Mail mit den Angaben für Vorkasse
Habe beim Bestellvorgang verschiedene Zahlungsarten probiert. Hat nicht funktioniert, übriggeblieben ist dann nur Vorkasse.
Hatte es eilig, habe aber wegen des sehr günstigen Preises (ca. 2/3 des Herstellerpreises) trotzdem bestellt.
Nach Bestellung wurde E-Mail mit Zahlungsangaben angekündigt. Denkste!
Tagelang geschah nichts. Telefonisch nicht erreichbar. Gleichgültig zu welcher Zeit, immer die gleiche Ansage, die nach kurzer Zeit mit dem Hinweis endete, das man die Geduld des Anrufers nicht länger strapazieren will und er nochmal anrufen soll.
NACH SIEBEN TAGEN endlich die Mail mit den Zahlungsangaben!!!
UND AM NÄCHSTEN TAG die Mahnung man hätte noch nicht gezahlt!!!
Freundlicherweise wurde man gleich darauf hingewiesen das man doch stornieren sollte.
Habe ich auch gemacht, da ich zwischenzeitlich die Lampen von einem anderen Anbieter erhalten und bereits angebracht hatte.
Eine Bestätigung der Stornierung steht nach fast einer Woche noch aus.
Warum wundert mich das nicht?
Mir ist unverständlich wo die vielen guten Bewertungen von elekto-plus.de hergekommen sein sollen.
NIE WIEDER elektro-plus.de
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht, Firma nicht beauftragen
Habe hier Ware bestellt, die angeblich vorhanden und sofort lieferbar war. Leider ist nichts gekommen und die Firma ist weder telefonisch oder per Mail erreichbar. Anrufe werden abgeworfen und Mails nicht beantwortet.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophales "Einkaufserlebnis"!
Fast einen Monat Lieferzeit, trotz angegebener 10 Tage.
Kundenservice (wenn man das überhaupt so nennen darf) nicht vorhanden und weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen.
Katastrophales "Einkaufserlebnis"! Wirklich kein Wunder, warum immer mehr Kunden zu Amazon abwandern - Händler wie dieser tragen Schuld daran...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.