elektro-plus.de- Logo - Bewertungen

elektro-plus.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.233 Bewertungen insgesamt

ungültig

elektro-plus.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei elektro-plus.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.08.2023
Logistisch nicht so ganz einwandfrei. Bezahlung per Vorkasse ohne Eingangsbestätigung, dafür aber flinke Abarbeitung des Auftrags. Fixer Liefertermin, leider nicht mit mir koordiniert und von mir auch nicht zu halten. Das verursachte reichlich telefonzeit mit Elektro plus und Spedition Dachser. Letztendlich alles geklärt und wenn die Ware dann wie avisiert geliefert wird und unbeschädigt ist gibt es den 5. Stern. Das wird dann am 18.08 sein.
MD
Michael D.
Bei Göttingen, Planet Erde

Ware wurde nicht im angegebenen Lieferzeitraum von 1-3 Tagen geliefert. Sie sind auch weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.

Bewertungen für elektro-plus.de

HB
Hans B.
Siegburg
16.09.2023

Preiswert und schnell !!!

Zum Zeitpunkt der Bestellung des Artikels günstigster Anbieter im Netz und dann noch Blitzversand mit Zustellung am nächsten Tag. Besser geht's nicht !!!!
15.09.2023

Toller Service

Ware kam pünktlich sowie in einwandfreiem Zustand und war gut verpackt. Ich würde bei diesem Verkäufer wieder einkaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.
KM
Klaus M.
Wörth am Rhein
26.06.2023
Meine unbegründete Zweifel hat man sich sofort angenommen. Alle sehr sehr freundlich und nett. Werde wieder bei diesem Versandhandel wieder bestellen.
29.04.2023

Schnell und gut

Alles war so wie es sein sollte. Schnelle Bearbeitung. Immer über den Stand der Lieferung informiert. Produkt ist unversehrt angekommen.

Kombiservice Shanti

elektro-plus bietet hier einen guten Service, eine sehr gute Qualität und Preis für dieses Kombiservice von Ritzenhoff & Breker
06.07.2023

Super schnelle Lieferung

Die bestellte Maschine war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Top verpackt und schneller da als erwartet. Erster Eimdruck ist top
AG
Andreas G.
Stuttgart
04.05.2023
Meine Fragen vor der Bestellung wurde in kurzer Zeit beantwortet, sehr schnelle Lieferung, bin bis jetzt sehr zufrieden. Top
17.08.2023
Sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung. Artikel wie beschrieben, schneller und guter Versand mit DHL, gerne wieder.

Alles okay

Es gibt nichts zu bemängeln. Lieferzeit und Kaufabwicklung sind, wie man es von einem guten Onlinehändler erwartet.
SP
31.10.2023

Günstig und gut

Ich habe den neusten Braun-Rasierer preiswert als Vorführgrät bekommen. Im Vergleich zu Neuware kein Nachteil.
IG
Ines G.
25.11.2023
Die Lieferung war Mega pünktlich und sehr gut verpackt, daher auch heil angekommen. Die Ware war einwandfrei.
15.05.2023

Sehr zufrieden

Die Abwicklung meiner Bestellung, die mehr als zügige Lieferung und die Ware waren äußerst zufriedenstellend
Die Lieferung erfolgte so, wie es von einer guten Firma erwartet wird. Ich kann diese Firma nur empfehlen!
13.05.2023
Super schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt, Ware gut und Preis auch super. Vielen Dank!
RZ
Roswitha Z.
Marktrodach
06.10.2023

Alles bestens

Ich fand schnell genau das Produkt, das ich wollte. Bestellung, Bezahlung und Lieferung top!
SK

Schöne Eierbecher

Ware wie beschrieben ,sehr gut verpackt, hat alles reibungslos geklappt , gerne wieder .
SH
07.05.2023

Alles Top

Alles bestens, super Ware, schneller Versand. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
21.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr schnell u. hat alles gut geklappt.
MR
12.10.2023

Sehr gut verpackt!!!!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Guter Preis, schnelle Rückantwort gerne wieder!
Die Ware kam in angemessener Zeit. Zum Produkt mehr, wenn es länger im Einsatz ist