Zunächst war es merkwürdig eine kompetente Abwicklung zu vereinbaren da sich der Ansprechpartner offenbar in den Urlaub verabschiedete ohne das es eine Übergabe offener Aufträge gegeben hätte. Es bedurfte schon genauerer Nachforschung.
Verlogen ohne Ende. Kauf 04.07.23, Freitags hieß es, mein Klimagerät sei fertig für den Versand, Dienstags kam eine Mail, dass dieses Gerät nicht mehr verfügbar ist, und auch nicht mehr in den Bestand kommt, und Freitags 14.07 ist es wieder im Shop. Habe jetzt 10 Tage Zeit verloren, und kann nicht arbeiten bei 50-55 Grad. Musste jetzt über Amazon Spanien 869 Euro + 129 Versand zahlen. Gebe es unserem Hausanwalt, weil ich solche Verarsche Hasse wie die Pest. Unverschämter gehts kaum noch, und kostet mich Geld. Das hat auch Methode bei dem Laden. Vor 2 Wochen schrieb einer die gleiche Rezension, exakt der gleiche Ablauf. Wird doch nicht auch ein Klimagerät Silent Pro 26 gewesen sein?
Bestellung wurde immer noch nicht verschickt. Leider ist wohl ein Liefertermin für meine Sendung erforderlich. Oder Mail habe ich um einen Liefertermin gebeten, aber noch keine Rückmeldung erhalten
Kühlschrank gekauft im Angebot inklusive Versandkosten ( 0,00€ Versand) Am Tag nach Bestellung meldete sich der Verkäufer und meinte das wäre der Abholpreis und anstatt 222,50€ soll ich 269€ bezahlen. Geht garnicht!!!
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Rückmeldung und ausstehende Lieferung nach einer Woche nicht versendet.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen keine Lieferung und keine adäquate Reaktion....
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor den Feiertagen einen AV Receiver Onkyo RZ50 Aussteller gekauft und mit Paypal Bezahlt nach den Feiertagen Mail bekommen wurde heute Morgen im Laden verkauft Bestellung dann Storniert
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Mails und WhatsApp. Ware ist bezahlt….
Bietet mehrfach Ware an die er angeblich nicht hat.
Verlogen ohne Ende. Kauf 04.07.23, Freitags hieß es, mein Klimagerät sei fertig für den Versand, Dienstags kam eine Mail, dass dieses Gerät nicht mehr verfügbar ist, und auch nicht mehr in den Bestand kommt, und Freitags 14.07 ist es wieder im Shop. Habe jetzt 10 Tage Zeit verloren, und kann nicht arbeiten bei 50-55 Grad. Musste jetzt über Amazon Spanien 869 Euro + 129 Versand zahlen. Gebe es unserem Hausanwalt, weil ich solche Verarsche Hasse wie die Pest. Unverschämter gehts kaum noch, und kostet mich Geld. Das hat auch Methode bei dem Laden. Vor 2 Wochen schrieb einer die gleiche Rezension, exakt der gleiche Ablauf. Wird doch nicht auch ein Klimagerät Silent Pro 26 gewesen sein?
Obwohl amazon pay als Zahlungsart angeboten wird kommen Bestellungen, die so abgeschlossen wurden, nicht bei mediadeal an.
Beim ersten Mal habe ich sowohl mit amazon pay als auch mit dem Mitarbeiter von mediadeal telefoniert. Das Problem liegt wohl in einen älteren Plug-In, das bei mediadeal nicht installiert ist. Man hat mir gesagt, dass das Problem gelöst ist und ich nochmal bestellen soll. Aber die zweite Bestellung ist ebenfalls nicht bei mediadeal angekommen - jetzt habe ich keine Lust mehr auf ein weiteres Bestellexperiment und werde die Ware woanders kaufen...
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel garnicht verfügbar!
Artikel wurde nicht geliefert sondern einseitig von mediadeal storniert. Ein Grund (Artikel garnicht lieferbar) für die Stornierung wurde dann nur auf Nachfrage genannt. Sonst hätte man das wohl einfach so stehen lassen. Warum wird der Artikel dann angeboten und das Geld als Vorkasse gern genommen (wenigstens habe ich es nun zurück? Man hat den Eindruck, das wäre nur ein Lockangebot gewesen. Ich rate ab.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kann (oder will) nicht liefern
Offensichtlich wird mit nicht vorhandenen Artikeln zu Superpreisen Werbung gemacht. Die bestellte & bezahlte Wallbox wurde nach 3 Tagen storniert - man hat wohl gemerkt, dass man zu billig ist (positive Vermutung) oder man hatte nie vor zu liefern.
NIE WIEDER
Verkaufen Sachen die nicht vorrätig sind.
Geld wurde zwar zurückerstattet, musste dann aber in einem anderen Shop neu bestellt werden.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen wurde das Geld per Paypal überwiesen und ich habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten.... sehr bedauerlich. Auch telefonisch konnte man mir nur eine allgemeine Auskunft geben, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
Das nächste Mal werde ich wieder meine Ware über einen anderen Anbieter bestellen mit kürzerer Lieferzeit.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sofort Lieferbar angezeigt im Shop, nach Kauf und Zahlung mit Pay Pal passiert erstmal drei Tage nichts! Erst nach dreimaliger Nachfrage wird mir gesagt das mein gekaufter Artikel nicht mehr Lieferbar ist!
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Verkauft wäre die nicht auf Lager ist. Kann nur erahnen, welche Probleme man bekommt, wenn der gelieferte Artikel defekt sein sollte … siehe andere Kommentare. Danke, nie wieder & Finger weg.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dann Stornierung seitens des Verkäufers um selbe Modell mir teurer zu verkaufen.
Meine Bestellung wurde storniert und das selbe Modell mir teuerer angeboten. Begründung es handelt sich um einen Aussteller, den sie jetzt schon anderweitig verkauft haben
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht lagerfähig und ich erhielt keine Auftragsbestätigung nach dem Bestellprozess. Des weiteren fehlt bis heute die Rückbuchung via PayPal
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht vorrätig, konnte aber bestellen und bezahlen und habe eine Bestätigung bekommen. Nach 1 Woche ohne Erhalt der Ware habe ich erst nach Nachfrage die Info bekommen, das Produkt garnicht im Sortiment sei. Geld wurde aber zügig erstattet.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Teekanne wird nicht geliefert
Teekanne bestellt. Ware lt. Webseiteverfügbar. Nach 10 Tagen lt. Kundenkonto in Bearbeitung. Keinerlei Benachrichtigung. Auf Nachfrage keine Antwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.