pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2013
pulox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

19.06.2023
Das neue PUO 400 Pulsoxymeter hat eine verbesserte Software und besser lesbare Aneigen.Der mitgelieferte Fingersensor mit Klettbandverschluss dagegen löst sich jedoch ständig ,löst Fehlalarm und Fehlanzeigen aus und ist für Langzeitessungen total ungeeignet.Man ist daher gezwungen einen weiteren Fingersensor ohne Klettverschluss mit USB C Anschluss zu erwerben,wenn man regelmässig nächtliche Aufzeichnungen bei SAP ausführen möchte.

Bewertungen für pulox.de

MF
Die Gehhilfen lassen sich nicht verstellen. Ich bekomme die Gehhilfen für meine Enkelin nicht in der Höhe verstellt, habe das gemeldet, daß die Teile nicht funktionieren und soll jetzt das Rückporto übernehmen, da das kein Mangel ist. ? Nicht zu verstehen.
Antwort von pulox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möglicherweise ist bei Ihrer Gehilfe die Verstellklammer zu stramm. Daher erstatten wir Ihnen gerne die Rücksendekosten nachträglich. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
UK
ULRIKE K.
Erftstadt

falsche Werte

Das Gerät zeigt falsche Werte an
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend ein defektes Gerät erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben ein Retourenlabel zugesendet. Gerne erstatten wir Ihnen im Anschluss den Kaufbetrag oder liefern Ihnen einwandfreie Ware zu. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
10.03.2024

Blutdruckmessgerät pulox BP-100

Das Blutdrckmessgerät pumt dauernd rum und kommt dann zu keinem Ergebnis. Ich habe das Gerät gekauft, da es auch eine Manschette für geringen Armumfang hat, (21 cm bei meiner Frau). Die kleine Manschette pumt so lange, dass fast der Arm abstirbt und kommt zu keinem Ergebnis. Ich schalte dann ab. Mit der großen Manschette ist es dann auch nicht besser. Bei meinem Armumfang habe ich immerhin schon Erfolge erzielt. Im Gerät wird in allen Fällen angezeigt, dass die Manschette richtig angelegt wurde. Ich bewerte sonst nie gekaufte Ware im Internet, hier mache ich leider eine Ausnahme.
Antwort von pulox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Produkt. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
08.03.2024
Paraffinwachs bestellt und Vorkasse geleistet. Dann kam die Mitteilung, es sei zu einer Überbeleferung gekommen und ich erhalte das Geld zurück. Ich hätte mich über eine spätere Lieferung gefreut, denn ein Bestand wird erfahrungsgemäß aufgefüllt.
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eine neue Lieferung erwarten wir voraussichtlich erst Anfang Juni diesen Jahres. Wir bitten daher um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
Die Bestellung wurde gar nicht erst verschickt und die Paypal-Zahlung unkommentiert nach einigen Tagen erstattet. Eine Mail, warum das so ist habe ich nicht erhalten…
Antwort von pulox.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde an uns retourniert, daher haben wir anschließend eine Erstattung eingeleitet. Möglicherweise konnte diese nicht zugestellt werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
11.02.2024
mangelhaft Produktinformation bei Kauf
Antwort von pulox.de
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits erklärt hatten, bezieht sich "Wachsbad Einzeln" auf das einzelne Wachsbad ohne Wachs. Für das Set hätten Sie den Artikel "Wachsbad + 4x Wachs" auswählen müssen. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
27.10.2023
Leider habe ich nach 4 Wochen immer noch keine Ware. Bei einer Anfrage per mail kommt nur eine vorgefertigte Standardantwort. Ich hoffe die Ware trifft noch ein. Bezahlt ist sie schon. Bei dem Laden werde ich auf jeden Fall nichts mehr bestellen. Echt ärgerlich
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keine E-Mail unter Ihrem Namen in unserem Posteingang finden können. Unsere E-Mail Adresse lautet: info@novidion.de Laut DHL haben Sie das Paket am 26.10.2023 in der Filiale abgeholt. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, wie es zu dieser Bewertung kam. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
02.10.2023

Langzeitaufzeichnung

Die Langzeitaufzeichnung mit dem Pulox-300 und die PC-Auswertung mit dem SpO2-Assistant funktionieren nicht. Damit ist das Gerät für mich unbrauchbar.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid dass Sie unzufrieden mit unserem Produkt sind. Gerne können Sie uns eine E-Mail an die info@novidion senden oder unter der Nummer 02203/9885200 anrufen. Wir werden uns mit Ihnen gemeinsam um eine Lösung bemühen. Ihre Novidion GmbH
10.09.2023
Ware kam defekt an
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren, damit wir den Sachverhalt klären und nach einer Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
20.08.2023
Keine oder minimale aftersales Unterstützung. Daten werden nicht sauber übernommen, warum für mich nicht nachvollziebar
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
30.05.2023
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung können. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
30.04.2023
Versandkosten: Berechnet wurde DHL- Paket, geliefert wurde schlicht per Post!! ???
02.05.2023
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wie Sie der Sendungsverfolgung zu Ihrer Bestellung entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung am 24.04.2023 an DHL übergeben. Möglicherweise wurde Ihr Paket von einem Postboten zugestellt, weil DHL das Paket intern zur Auslieferung an die Briefpost übergeben hat.
19.04.2023

Bitte geben Sie in Zukunft an tageslichttauglich

Bitte geben Sie in Zukunft an, ob das Display sicher tageslichttauglich ist. Ich schätze es nicht, vereselt zu werden.
20.04.2023
06.04.2023
Die Versandkosten nach Österreich sind exorbitant. Wir sind im EU- und Euro-Raum!