pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pulox.de

vor 1 Tag
Ich habe mich für ein Pulsoximeter (PO-400) von Pulox entschieden, da die vom Gerät aufgezeichneten Daten eben nicht auf irgendeinen Server ("Cloud") hochgeladen werden, sondern meines Wissens nach ausschließlich lokal auf dem PC bleiben. Da ist es auch nicht so schlimm, dass das Aussehen der Software etwas in die Jahre gekommen ist.

24.09.2022
Sehr fummliges Eine Taste Menü. Sensor verrutscht leicht und trifft außerdem konstruktionsbedingt hinter dem Nagel wenn man mit dem Finger nach vorn rutscht. Alarm viel zu leise. Anleitung billig, schlecht zu lesen, Abbildungen sind kaum zu erkennen, eher was zum raten. Das Onlinemenue zum Softwaredownload ist verwirrend statt intuitiv. Für Hacker ok, aber für Leute über 60 eher eine Zumutung. Wie wäre es mit einem großen QR Code auf der Papieranleitung zur richtigen URL? Bin nicht zufrieden und habe mehr Easy Use und besseren Halt, bessere Passform/Finger und lauten Alarm erwartet.

Bewertungen für pulox.de

16.11.2022
Leider das falsche Zubehör mitgeliefert.
Antwort von pulox.de
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie uns über „Verkäufer kontaktieren“ direkt hier auf Amazon oder rufen uns an - gerne klären wir das vorliegende Problem mit Ihrer Bestellung, tauschen Ihnen diese aus oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Novidion GmbH
24.09.2022
Antwort von pulox.de
26.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt und der Handhabung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich unterstützt Sie unser Kundenservice gerne bei Fragen, wenn Sie ihn kontaktieren. Darüber hinaus haben Sie natürlich auch noch das Widerrufrecht und können die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist an uns zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen Ihre Novidion GmbH