pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pulox.de

Ich habe mich für ein Pulsoximeter (PO-400) von Pulox entschieden, da die vom Gerät aufgezeichneten Daten eben nicht auf irgendeinen Server ("Cloud") hochgeladen werden, sondern meines Wissens nach ausschließlich lokal auf dem PC bleiben. Da ist es auch nicht so schlimm, dass das Aussehen der Software etwas in die Jahre gekommen ist.

24.09.2022
Sehr fummliges Eine Taste Menü. Sensor verrutscht leicht und trifft außerdem konstruktionsbedingt hinter dem Nagel wenn man mit dem Finger nach vorn rutscht. Alarm viel zu leise. Anleitung billig, schlecht zu lesen, Abbildungen sind kaum zu erkennen, eher was zum raten. Das Onlinemenue zum Softwaredownload ist verwirrend statt intuitiv. Für Hacker ok, aber für Leute über 60 eher eine Zumutung. Wie wäre es mit einem großen QR Code auf der Papieranleitung zur richtigen URL? Bin nicht zufrieden und habe mehr Easy Use und besseren Halt, bessere Passform/Finger und lauten Alarm erwartet.

Bewertungen für pulox.de

17.11.2022

14.11.2022

von Uwe P.
Der Vernebler arbeitet einwandfrei. Leider sind die beiden mitgelieferten AAA Batterien nach 2 Stunden ausgelutscht. Warum betreibt man das Teil nicht mit einem Akku, wenn ohnehin schon einen USB-Anschluß mitliefert? Preis/Leistung und Lieferung OK!
26.08.2022

17.08.2022

Fingersensor hin zu "Billigversion" gewechselt!
Antwort von pulox.de
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den Fingersensoren nicht zufrieden sind. Wir versichern allerdings, dass die Messungen mit den neuen Fingersensoren qualitativ nicht schlechter sind. Selbstverständlich steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, falls Sie Fragen haben oder von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen möchten. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH