pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2013
pulox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

19.06.2023
Das neue PUO 400 Pulsoxymeter hat eine verbesserte Software und besser lesbare Aneigen.Der mitgelieferte Fingersensor mit Klettbandverschluss dagegen löst sich jedoch ständig ,löst Fehlalarm und Fehlanzeigen aus und ist für Langzeitessungen total ungeeignet.Man ist daher gezwungen einen weiteren Fingersensor ohne Klettverschluss mit USB C Anschluss zu erwerben,wenn man regelmässig nächtliche Aufzeichnungen bei SAP ausführen möchte.

Bewertungen für pulox.de

Die Sendung kam schnell. Gut, dass die Firma mit DHL schickt, denn die sind zuverlässig. Es wäre gut, wenn Sie den Ankündigungsmodus der DHL nutzten, dann wüsste man genau, wann die Sendung kommt und die Nachbarn brauchen nichts anzunehmen.
08.03.2024
Freitag Abend bestellt, Lieferung sollte Montag sein. Kam wie zu erwarten Mittwoch. Mal an der Software arbeiten. Sonst alles gut.
RC
Renate C.
Rohrdorf
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung - Kompressor zur Dekubitus-Matratze ist relativ leise. Gelegentlich "brummt" er etwas.
Schönes Gerät, leise ind der Anwendung, einfache Handhabung. Die Flüssigkeitskammer lässt in ihrer funktion beim vernebeln nach ein paar Inhalationen nach. Das Stromkabel hat auch nach ein paar Inhalation einen wackel Kontakt und es kommt nicht mehr so viel Inhalat heraus. Wenn man es ein bisschen mit dem Daumen stabilisiert geht es es aber auf Dauer nervig.
AK
Anton K.
MS Stallhofen
Das Gerät arbeitet super, jedoch ist es sehr klein!!!
Schnelle Lieferung
14.02.2024
28.01.2024

Das Pulsixymeter kam schnell,hatte aber einen Defekt

Das Pulsixymeter kam schnell. Leider gab es mit dem Gerät einige Probleme, sodass ich es zurück geschickt habe. Der Kontakt zu Novidion war problemlos und es wurden mir zunächst einige Lösungen angeboten. Leider half alles nicht und ich habe das Produkt zurück geschickt. Wenn das Ersatzgerät einwandfrei funktioniert, werde ich auch 5 Sterne geben.
Einfach und unkompliziert
KW
Klaus-D. W.
Schrobenhausen
30.07.2023
Das Gerät funktioniert so wie es soll. Die angezeigten Werte sind für mich plausibel. Bemängeln möchte ich die beiliegende Bedienungsanleitung. Ihre Schrift ist so klein, dass ich sie auch mit Lupe kaum entziffern kann. Gut, man hat die Möglichkeit sich eine Anleitung im PDF-Format von der Webseite herunterzuladen. Warum aber zwei Anleitungen angeboten werden, deren deutschsprachiger Inhalt an einigen Stellen deutlich voneinander abweicht, verstehe ich nicht. Außerdem sind die Anleitungen an mindestens zwei Stellen leicht fehlerhaft bzw. missverständlich.
RR
Rudolf R.
Wöllersdorf
12.06.2023

Hohe Versandkosten

Für ein USB-Kabel um 4,50€ Versandkosten von 16,90 berechnen ist schon etwas happig. Wie schafft Amazon das nur... ?
13.09.2023
Bestellung und Versand war Top, ich hätte mir noch genauere Infos zur Interpretation der Werte im Shop gewünscht.
08.04.2023
Dass es soviel verschiedene Varianten gibt. Die Festigkeit der Klinge könnte besser sein, wird schnell stumpf.
TL
Tanja L.
Frankfurt am Main
29.03.2023

Gute Reklamationsbearbeitung

Das Produkt war leider nicht zu gebrauchen. Aber die Rückabwicklung war problemlos und schnell.
19.06.2023
Die Tasche und Verbandsmaterial in Ordnung. Einzelner Zubehör ist abgelaufen.
Antwort von pulox.de
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich völlig inakzeptabel und wir arbeiten daran, Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt wieder herzustellen. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren und wir tauschen Ihnen das abgelaufene Zubehör aus. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
07.08.2023
Leider noch nicht benutzen können da ich noch im khs bin