pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2013
pulox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

19.06.2023
Das neue PUO 400 Pulsoxymeter hat eine verbesserte Software und besser lesbare Aneigen.Der mitgelieferte Fingersensor mit Klettbandverschluss dagegen löst sich jedoch ständig ,löst Fehlalarm und Fehlanzeigen aus und ist für Langzeitessungen total ungeeignet.Man ist daher gezwungen einen weiteren Fingersensor ohne Klettverschluss mit USB C Anschluss zu erwerben,wenn man regelmässig nächtliche Aufzeichnungen bei SAP ausführen möchte.

Bewertungen für pulox.de

Einfacher Bestellvorgang

Super gelaufen, einfacher Bestellvorgang, Lieferung per Brief (in Beriefkasten) möglich.
Das Gerät funktioniert super und ist zuverlässig
Artikel auf Beschädigungen überprüfen
Antwort von pulox.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren.
GS
Wesseling
KN
K.M. N.
Heiden
Gute Ware, perfekt verpackt und fix geliefert!
01.04.2024
sehr gut, dass man auf Rechnung einkaufen kann, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, das Gerät habe ich jedoch noch nicht ausprobiert
UW
Ute W.
Herzogenrath
01.04.2024
Kundendienst
31.03.2024
Perfekte Abwicklung und pullox ist einfach eine Klasse Firma mit super Produkten
29.03.2024
Schnelle Lieferung und Top-Qualität! Unser Opa liebt die Softgriffe der Gehhilfen und deren Rutschfestigkeit.

Schnell und unkompliziert!

Schnelle und unkomplizierter Bestellvorgang und Versand der Ware. Das bestellte Blutdruckmessgerät ist jetzt nicht die beste Qualität, aber dafür war es auch günstig.
24.03.2024
Alles hat gepasst Artikel wie beschrieben, kwalität und Preis passt.