eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

07.11.2022
Sehr schnell!
15.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
04.11.2022
04.11.2022
Nach einem Malheur war ein Glas meiner Brille kaputt gegangen und ich habe sie zur Neuverglasung eingeschickt. Da ich absehbar auf Geschäftsreise musste habe ich den Express Service gewählt. Nachdem ich die Brille mit neuen Gläsern wieder bekommen hatte, kam ich nicht damit zurecht. Ich konnte nicht korrekt damit sehen. Ich reklamierte und die Brille wurde wieder eingeschickt und es wurde nachgebessert. Nun passt alles. Aber die Gebühr für den Express Service hab ich jetzt umsonst gezahlt. Und was mich am meisten ärgert ist die fehlende Kommunikation des Unternehmens. Basiert eher auf konkludentes Handeln anstatt mit Kunden in Kommunikation zu treten. Das nächste Mal wird’s dann doch wieder der Optiker vor Ort.
Antwort von eyeglass24.de
08.11.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Umstand, das wir bei der ersten Verglasung einen Fehler gemacht haben sehr und bitten vielmals um Entschuldigung, leider ist es bei aller Sorgfalt nicht auszuschließen, das da wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Expressservicekosten unter diesen Umständen, hier hätte eine kurze Nachricht an uns gereicht. Es ist sehr schade das Sie hier so streng mit uns ins Gericht gehen, denn Grundsätzlich ist deswegen weder die Ware minderwertig noch ist der Expressservice nicht ausgeführt worden.
08.10.2022
Habe eine Sonnenbrille in Sehstärke machen lassen und eine Gleitsichtbrille, für beides jeweils ein Gestell eingeschickt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ein angeforderter Karton zum Einschicken kam umgehend. Beide Brillen bekam ich nach 3 - 4 Tagen fertig zurück. Da ich einen aktuellen Brillenpass habe, würde ich es immer wieder so machen, wenn ich ein tolles Brillengestell finde. Preis - Leistung ist unschlagbar! Darum gerne jederzeit wieder.
12.10.2022
Nachdem mir mister spex ohne Angabe von Gründen den Auftrag storniert hat habe ich eyeglass24 mit der Neuverglasung meiner alten Brille betraut. Im Vorfeld Auskunft bei einer sehr freundlichen, kompetente Dame in der Hotline eingeholt. Abwicklung ging dann super schnell. Preis Leistung hervorragend.
29.10.2022
Ich habe nun schon oft bei eyeglass24.de Brillen verglasen lassen. Ich habe recht ausgefallene Werte, bin jedoch jederzeit gut unterstützt worden. Ich werde auch weiterhin bei eyeglass24 einkaufen, insbesondere auch die Preise und regelmäßige Gutscheine sind top!
10.10.2022
Schnelle Bearbeitung und schneller rückversand , für den Preis günstiger als beim Optiker vor Ort , einstiges Manko man muss sein brille selber anpassen das sie richtig sitzt weil das natürlich online nicht geht ansonsten alles top
17.10.2022
Bester Preis und schnelle Eingangsbestätigung der neu zu verglasenden Brille incl. Fachauskunft ob die Brille für diese Wunsch-Brillengläser geeignet ist. Nach 10 Tagen hatte ich die Brille wieder. Kann man absolut so machen!
15.10.2022
... ist das wirklich toll gelaufen. Es war das Erste mal das ich eine Brille quasi online habe neu verglasen lassen. Ich muss sagen, alles Top, vom Preis-Leistungsverhältnis bis hin zur Ausführung. Sehr gerne wieder!
24.10.2022
Sehr häufig den Service genutzt. Immer sehr zufrieden, immer zuverlässig und überpünktlich, super freundlicher und schneller Kundenservice bei Rückfragen oder Sonderwünschen.
21.10.2022
von Kay E.
Gutes Verpackungsmaterial zum Einsenden der Brille. Die Gläser sitzen korrekt. Die Gläser sind makellos. Die Abwicklung war Problemlos
02.10.2022
Schnelle Lieferung, Portoabwicklung inklusive, gute Qualität, professionelle Arbeit. Habe bereits öfter den Service genutzt.
16.10.2022
Der Preis ist sehr gut. Die Brille passt perfekt und es ging sehr schnell. Es fielen keinerlei Versandkosten an.
24.10.2022
Zuverlässig und gut. Auch der Support reagiert schnell und ist sehr freundlich. Für mich alles fein gelaufen.