eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe zum ersten Mal etwas bei eyeglass24 bestellt und mir neue Gläser in meine Randlos-Brille machen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Auch die ganze Abwicklung, der Bestell- und Einsendeprozeß sowie die gute telefonische Erreichbarkeit und Gespräche mit kompetenten Mitarbeitern haben mich angenehm überrascht. Weniger gut fand ich, dass es ca. 10-12 Tage dauerte bis ich meine Brille zurückerhielt. Das hatte ich schneller erwartet und das wurde mir auch am Telefon als deutlich schneller beschrieben. Aber das war wirklich das einzige und ich kann eyeglass24 dennoch guten Gewissens voll und ganz empfehlen ! 👍🏼

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Das Ergebnis war wirklich gut, wobei ich noch nichts dazu sagen kann, wie lange die Brillengläser gut sind, da ich sie erst eine Woche habe. Allerdings bin ich mit der Gesamtzeit sehr unzufrieden. Auf der Seite wird mit 2-4 Tagen geworben. Das betrifft aber nur die Zeit zur Verglasung. Bei mir ist hat es 10 Tage gedauert bis ich die Brille wieder hatte (inklusive 2x Postweg). Das fand ich doch zu lang, da der Kunde mit den 2-4 Tagen etwas getäuscht wird.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir bedauern sehr, das wir nicht zu 100% überzeugen konnten, natürlich liegt es uns fern, unsere Kunden mit den Lieferzeiten zu "täuschen" . Wir bewerben: Sobald deine Brille bei uns eintrifft, verglasen wir diese innerhalb von 2-5 Werktagen neu. Ihre Brille ist am Mittwoch den 19.01 bei uns eingegangen, der Versand erfolgte am Montag den 24.01. es sind also, wenn wir den Samstag als Werktag berücksichtigen an dem hier aktuell jedoch nicht gearbeitet wird, 4 Werktage benötigt worden um Ihre Brille neu zu verglasen, sicherlich wären 2 besser gewesen, aber nicht jedes Glas ist lagern und muss dann produziert werden, auch die Verglasung selbst ist ein handwerklicher Prozess bei dem mal etwas kaputt gehen kann und der Auftrag von neuem gestartet werden muss. Wir sind bemüht alle Aufträge schnellst möglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Bitte sehen Sie uns nach, das wir auf die Laufzeiten von DHL keinen Einfluss nehmen können. Vielleicht bekommen wir in Zukunft von Ihnen eine weiter Möglichkeit zu überzeugen, wenn es mal ganz schnell gehen muss bieten wir zusätzlich unseren 24 Stunden Express-Service und / oder den Expressversand. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an und mit den neuen Gläsern.
das was am telefon besprochen wird auch um zusetzen. Wenn fehler von eyeglass gemacht werden den bestern service anwenden die zu verfügung stehen nicht so wie bei mir verkerte haus von eyeglass in der bestellung eingegeben und express sendung mir mitgeteilt und am nachmittag 2 nachricht das die brille per standart lieferung ankommt nach 8 tagen verspätung angekommen sowas ist für mich kein service
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASs24 Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Umstände sehr, jedoch Sie haben Ihre Bestellung selbst aufgeben, lediglich die PayPal Zahlungsanforderung haben wir Ihnen gesendet. Die falsche Hausnummer haben wir somit nicht zu verantworten. Die daraus resultierende Verzögerung durch die Nichtzustellung ebenfalls nicht. Wie telefonisch besprochen, haben wir die Brille, als sie am 22.09 wieder bei uns einging, auch am 22.09 erneut an Sie zurück geschickt, die Zustellung erfolgte dann am 23.09. Das ist 24 Stunden Expressversand! Insgesamt und trotz der Umstände durch die falsche Hausnummer, ist die Brille innerhalb der von uns angegeben Lieferzeit bei Ihnen gewesen.
Qualität fünf, Service ein Stern. Hatte per Mail angefragt, ob man auch nur ein Glas austauschen kann, da sich der Wert nur auf einer Seite geändert hat. Die ursprüngliche Verglasung erfolgte auch von eyeglass, also identische Gläser. Wollte das bei mehreren Brillen machen. Keine Antwort oder Reaktion, auch auf eine weitere Anfrage hin. Also alles neu, was soll‘s.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind bemüht alle Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten, und bedauern sehr das Sie keine Antwort erhalten haben, jedoch nach gründlicher Suche in unsere E-Mails konnten wir leider keine Anfrage von Ihnen finden. Eventuelle gab es einen Tippfehler in unserer E-Mail Adresse oder Ihre Anfrage ist in unserem Spamfilter gelandet. Natürlich ist es auch möglich Einzelgläser tauschen zu lassen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Leider ist die Service- und Kundenfreundlichkeit ein absolutes no go. In Verbindung mit der Bestellung habe ich zwei Mal den Kundenservice kontaktiert und keine Antwort erhalten. Wenn man nur bestellt und keine Fragen hat, bzw. Unterstützung benötigt, kann man jedoch getrost bestellen.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir möchten uns in aller Form für die schlechte telefonische Erreichbarkeit entschuldigen. Corona und Urlaubsbedingt sind wir hier aktuell leider schlechter aufgestellt als gewohnt, tatsächlich klappt es zur Zeit am Besten Anfragen per E-Mail zu stellen. Telefonisch ist ein durchkommen schwer, offenbar haben die Kollegen den Anrufbeantworter nicht gut abgehört, eine unbeantwortete E-Mailanfrage haben wir nicht gefunden. Wir freuen uns jedoch an Ihrer Bewertung zu sehen, das sie mit unseren Gläsern zufrieden sind. Als Entschuldigung möchten wir Ihnen einen Sonderrabatt von 25%, für eine mögliche zukünftige Bestellung anbieten, bitte wenden Sie sich in diesem Fall per E-Mail an uns mit diesem Text im Verlauf.
Gute Gläser. Service okay. Homepage Katastrophe. Und meine Brille war danach leider komplett falsch eingestellt. Das Gestell hat mir nicht mehr gepasst.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran besser zu werden und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir wären Ihnen sehr verbunden wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen würden um uns Mitzuteilen was wir Ihrer Meinung nach, insbesondere an der Homepage, besser machen können! Wir bedauern sehr, das Ihre Brille nach der Neuverglasung nicht mehr so gesessen hat wie vorher, die Gründe dafür können vielschichtig sein, wenn Sie es wünschen bessern wir hier selbstverständlich nach.
Hatte Express Versand beauftragt und habe trotzdem ! Woche gewartet. Aber das kann auch Corona bedingt sein .
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, das wir nicht zu 100% überzeugen konnten. Sie bemängeln vor allem die Lieferzeit, offen gestanden haben Sie aber den Express Service gewählt, das bedeutet das wir Ihre Brille innerhalb von 24 Stunden fertigstellen, Ihre Brille sozusagen eine "Werkstatt Fastlane" bekommt. Mit dem Versand hat dies nichts zu tun, diese Information finden Sie auch dort hinterlegt. Ein Expressversand ist zusätzlich optional wählbar. Da uns die Zufriendenheit unserer Kunden besonders am Herzen liegt werden wir Ihnen die Kosten des Express Services erstatten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an und mit den neuen Brillengläsern
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern sehr, das es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Oft wird nicht bedacht, das es sich bei der Optik um eine Handwerk handelt und hin und wieder auch etwas dabei kaputt geht und erneut gefertigt werden muss, darunter leidet dann natürlich die Lieferzeit, wie in Ihrem Fall. Wir hatten Sie darüber informiert, was natürlich an der Tatsache nichts ändert. Wir wünschen Ihnen viel Freude an und mit den neuen Gläsern und sind zuversichtlich, sofern Sie uns in Zukunft eine weiter Möglichkeit einräumen, das wir dann zu 100% überzeugen können.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Offenbar konnten wir Sie, insbesondere mit unserem Kundenservice und den Gläsern nur bedingt zufriedenstellen, das bedauern wir sehr. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig ist, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns auch direkt ein Feedback gegeben hätten, denn nur so können wir Dinge ändern und verbessern. Vielleicht mögen Sie sich ja die Zeit nehmen und uns eine Kurze E-Mail schreiben, was genau nicht 100%ig für Sie passt und der Grund für Ihre Bewertung hier ist.