eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 26.11.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

04.11.2022
Nach einem Malheur war ein Glas meiner Brille kaputt gegangen und ich habe sie zur Neuverglasung eingeschickt. Da ich absehbar auf Geschäftsreise musste habe ich den Express Service gewählt. Nachdem ich die Brille mit neuen Gläsern wieder bekommen hatte, kam ich nicht damit zurecht. Ich konnte nicht korrekt damit sehen. Ich reklamierte und die Brille wurde wieder eingeschickt und es wurde nachgebessert. Nun passt alles. Aber die Gebühr für den Express Service hab ich jetzt umsonst gezahlt. Und was mich am meisten ärgert ist die fehlende Kommunikation des Unternehmens. Basiert eher auf konkludentes Handeln anstatt mit Kunden in Kommunikation zu treten. Das nächste Mal wird’s dann doch wieder der Optiker vor Ort.
08.11.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Umstand, das wir bei der ersten Verglasung einen Fehler gemacht haben sehr und bitten vielmals um Entschuldigung, leider ist es bei aller Sorgfalt nicht auszuschließen, das da wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Expressservicekosten unter diesen Umständen, hier hätte eine kurze Nachricht an uns gereicht. Es ist sehr schade das Sie hier so streng mit uns ins Gericht gehen, denn Grundsätzlich ist deswegen weder die Ware minderwertig noch ist der Expressservice nicht ausgeführt worden.
16.08.2022
Schlechte Qualität. Ein Glas kam gesprungen an und bei der Rückerstattung gab es ohne jeglichen Grund nur die Hälfte des Geldes zurück. Keine Empfehlung.
17.08.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde! Wir haben nach der Rücksendung die Brille begutachtet, wenn nicht der ganze Karton inklusive Etui auf dem Weg zu Ihnen sprichwörtlich unter die Räder gekommen ist, dann ist Ihnen ein Malheur mit der Brille passiert. Eine Angebotene Nachbesserung haben Sie abgelehnt. Die Brillenfassung war sehr stark verbogen, daher ist das Glas ausgeplatzt und herausgesprungen, in diesem Zustand hat und hätte die Brille unser Haus nie verlassen. Gemäß unserer AGB haben wir auf Grund der Verschlechterung der Ware eine entsprechende Summe in Abzug gebracht.
11.05.2022
12.05.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir bedauern sehr, das es bei Ihrer Brille mehrfach einen Grund zur Beanstandung gab. Leider ist es, bei aller Sorgfalt die wir versuchen an den Tag zu legen, nicht auszuschließen, das dort wo Menschen arbeiten Fehler passieren. Selbstverständlich bessern wir aber auch in diesem Fall nach, das dafür benötigte Retouren Label haben wir Ihnen bereits per E-Mail zukommen lassen und wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns die Möglichkeit gewähren, auch wenn es bis hierhin eher enttäuschend für Sie war!
30.01.2022
Das Ergebnis war wirklich gut, wobei ich noch nichts dazu sagen kann, wie lange die Brillengläser gut sind, da ich sie erst eine Woche habe. Allerdings bin ich mit der Gesamtzeit sehr unzufrieden. Auf der Seite wird mit 2-4 Tagen geworben. Das betrifft aber nur die Zeit zur Verglasung. Bei mir ist hat es 10 Tage gedauert bis ich die Brille wieder hatte (inklusive 2x Postweg). Das fand ich doch zu lang, da der Kunde mit den 2-4 Tagen etwas getäuscht wird.
31.01.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir bedauern sehr, das wir nicht zu 100% überzeugen konnten, natürlich liegt es uns fern, unsere Kunden mit den Lieferzeiten zu "täuschen" . Wir bewerben: Sobald deine Brille bei uns eintrifft, verglasen wir diese innerhalb von 2-5 Werktagen neu. Ihre Brille ist am Mittwoch den 19.01 bei uns eingegangen, der Versand erfolgte am Montag den 24.01. es sind also, wenn wir den Samstag als Werktag berücksichtigen an dem hier aktuell jedoch nicht gearbeitet wird, 4 Werktage benötigt worden um Ihre Brille neu zu verglasen, sicherlich wären 2 besser gewesen, aber nicht jedes Glas ist lagern und muss dann produziert werden, auch die Verglasung selbst ist ein handwerklicher Prozess bei dem mal etwas kaputt gehen kann und der Auftrag von neuem gestartet werden muss. Wir sind bemüht alle Aufträge schnellst möglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Bitte sehen Sie uns nach, das wir auf die Laufzeiten von DHL keinen Einfluss nehmen können. Vielleicht bekommen wir in Zukunft von Ihnen eine weiter Möglichkeit zu überzeugen, wenn es mal ganz schnell gehen muss bieten wir zusätzlich unseren 24 Stunden Express-Service und / oder den Expressversand. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an und mit den neuen Gläsern.
31.01.2022
Brille 1: Gläser Ringsum schlecht eingeschliffen! (Anaphasen) Brille 2: Gewinde beschädigt und mit langer Schraube und Mutter geflickt!
01.02.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir bedauern sehr, das es einen Grund zur Beanstandung gibt. Selbstverständlich bessern wir hier nach und prüfen wie es dazu kommen konnte das eine so schlechte Arbeit unser Haus verlässt. Hilfreich für uns wäre es, wenn Sie sich bei so einer Angelegenheit direkt an den Kundenservice wenden. Ein mangelhafte Benotung hier ist sicherlich hilfreich um Ihrem Unmut Luft zu machen, änder aber nichts an der von uns abgelieferten Arbeit. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
12.12.2021
In der Beschreibung steht Superentspiegelung, als die Brille mit den neuen Gläser eingetroffen ist dachte ich nur ... Die Beschreibung sollte wohl Superspiegelung heißen. Ich hatte bisher noch nie eine Brille in der man sich soooo sehr spiegelte. Von daher ist selbst 1 Stern noch zu viel. Nie wieder
13.12.2021
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, das es einen Grund zur Beanstandung gibt. Offenbar ist hier etwas schief gelaufen und die Endkontrolle hat auch noch geschlafen! Das ist natürlich nicht unser Anspruch, leider lassen sich aber dort wo Menschen arbeiten, Fehler nicht grundsätzlich ausschließen, dafür Entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um nachzubessern.
28.07.2022
Die Brille ist nach über 2,5 Woche immer noch nicht angekommen. Jetzt sind wir umgezogen nach Schweden und ich bekomme meine Brille nicht.
28.07.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir bedauern sehr, das Ihre Brille noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Diese Verzögerung ist allerdings nicht auf uns, sondern auf DHL zurückzuführen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Brille traf am 11.07 bei uns ein und wurde im Expressservice sogar taggleich wieder an Sie versendet. Laut der Sendungsverfolgung ist die Brille bei DHL fehlgeleitet worden, gern senden wir Ihnen die Brille aber such nach Schweden an Ihre neu Anschrift sobald diese wieder bei uns angekommen ist. Diese Angebot hatten die Kollegen aus dem Kundenservice Ihnen bereits gemacht, daher ist es für uns unverständlich, das Sie uns hier mit so einer negativen Bewertung abstrafen!
01.05.2022
Keine Rückmeldung auf meine Beschwerden über falsch gelieferte Ware
02.05.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen in unserem E-Mailsystem finden. Unser Kundenservice hat sich nun bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.