eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe zum ersten Mal etwas bei eyeglass24 bestellt und mir neue Gläser in meine Randlos-Brille machen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Auch die ganze Abwicklung, der Bestell- und Einsendeprozeß sowie die gute telefonische Erreichbarkeit und Gespräche mit kompetenten Mitarbeitern haben mich angenehm überrascht. Weniger gut fand ich, dass es ca. 10-12 Tage dauerte bis ich meine Brille zurückerhielt. Das hatte ich schneller erwartet und das wurde mir auch am Telefon als deutlich schneller beschrieben. Aber das war wirklich das einzige und ich kann eyeglass24 dennoch guten Gewissens voll und ganz empfehlen ! 👍🏼

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.
Trotz Schwierigkeiten beim DHL - Transport, der mich auf die Brille lange warten ließ, war der Inhalt des Päckchen wirklich perfekt, sogar besser als ich mir vorgestellt habe - ich meine die selbsttönende Gleitsichbrille. Eyeglass24.de kann ich nur noch empfehlen - und werde, falls ich noch eine weitere Brille, zum Beispiel für die Computerarbeit, brauche mich wieder an eyeglass24 wenden.
Ich hatte mir von einer vorhandenen Brille die Gläser in der gleichen Stärke austauschen lassen. Die bisherigen waren leicht zerkratz. Ich bin mit dem ganzen Service sehr sehr zufrieden - es hat alles bestens geklappt.
Es war alles bestens, vor allem hat mich das Verpackungsmaterial und die superschnelle Bearbeitung überzeugt! Es werden definitiv nicht die letzten Brillengläser sein!! Weiter so! 👍🏼
Diese Einstärkenbrillen sind perfekt umgesetzt worden. das kann ich zu 100% empfehlen. Mit Gleitsicht hab ich andere Erfahrungen gemacht. Aber hier bin ich jetzt rund um zufrieden.
Erwartungen wurden weit übertroffen :-) Ganz großartig, extrem günstig und schnell und es kommt zu jedem Schritt, der gerade durchgeführt eine E-Mail.
Habe dort schon zwei Brillen neu verglasen lassen, und war/ bin echt zufrieden. Schnelle Lieferung..nichts zu meckern
Top Gläser,alles reibungslos uns sehr schnell erledigt! Immer gerne wieder !
Ich bin sehr zufrieden. Die Brille ist einwandfrei. Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Bearbeitung schneller rückversand und spitzen Qualitätsgläser
Schneller Service, super Verpackung, Qualität spitze
Schnelle Arbeit, das ist bei Brillen doch sehr schön.
Hat alles bestens und wie beschrieben geklappt!
Gläser sind super und schnell ging es noch dazu
Super schneller Service, tolle neue Gläser.
Schnelle Abwicklung. Super Qualität.
Wie immer alles bestens gelaufen
Schnell gut preiswert
von ck k.