eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
eyeglass24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Guter und unkomplizierter Versand von Zuhause und später auch nach Hause. Schnelle Eingewöhnung an die neuen Gläser/neue Stärke. Einarbeitung von Höhe und PD genau nach den angegebenen Vorgaben. Gläser und Beschichtung in einwandfreiem Zustand. Ein Laie wird durch die Software gut durchgeführt bei Dateneingabe, allerdings ist es doch von Vorteil mit der Materie vertraut zu sein. Wenn man tatsächlich keine Ahnung von Gleitsichtgläsern hat oder noch nie welche trug sollte sich vom Fachmann beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

27.06.2023
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
JG
Jens G.
Dernbach

Bewertungen für eyeglass24.de

06.05.2023
Ausgezeichneter Service. Super unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank!!!! Immer wieder gern!!!
06.06.2023
Alles prima gelaufen. Innerhalb einer Woche war die Reparatur und Erhalt meiner Brille erledigt. Top 👍
FM

Gut aufgehoben

Meine Augen danken es
27.04.2023

Top Brillengläser

Top 👍🏼 Brillengläser ich habe schon meine zweite Brille bei Eyeglass24 neu verglasen lassen.
05.04.2023
Extrem schneller Service und die Qualität ist gut! Gerne wieder und kann ich weiter empfehlen.
Michaela B.
09.04.2023
Super Preis Leistung, erwähnenswert ist auch die günstige Zweitbrille, reibungsloser Ablauf!
06.04.2023

Absolut Top!!!

Super Service und die Brille war innerhalb weniger Tage bereits nach wenigen Tagen fertig.
30.04.2023
Preisgünstig und schnell, gute Verarbeitung, einfach perfekt, ich werde wieder bestellen!
06.06.2023
Die Qualität der Gläser ist hervorragend, der Service ist Klasse und der Preis stimmt.
06.04.2023

Top Brillengläser

alles Super 👍🏼 ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Brillengläsern von Eyeglass24
FR
Frau R.
Bad Homburg
07.06.2023
Perfekt - sehr einfach und die Brille kam superschnell wieder. Alle Daumen hoch!
05.04.2023
Sehr gute Arbeit und sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Telefonkontakt.
22.05.2023

Unkompliziert

Alles Transparent, schnelle Abwicklung, super Gläser. Unkompliziert.
05.06.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Preise, super Gläser. Sehr zu empfehlen
21.04.2023
Unkompliziert, schnell und gute Arbeit geleistet. Meine Empfehlung.
08.04.2023
Alles schnell und bestens und sehr zufriedenstellend, gerne wieder
22.05.2023

KK
Klaus K.
Ostallgäu
03.04.2023
Preisgünstig und schnell, gute Verarbeitung, einfach toll!