eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 1.7.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe zum ersten Mal etwas bei eyeglass24 bestellt und mir neue Gläser in meine Randlos-Brille machen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Auch die ganze Abwicklung, der Bestell- und Einsendeprozeß sowie die gute telefonische Erreichbarkeit und Gespräche mit kompetenten Mitarbeitern haben mich angenehm überrascht. Weniger gut fand ich, dass es ca. 10-12 Tage dauerte bis ich meine Brille zurückerhielt. Das hatte ich schneller erwartet und das wurde mir auch am Telefon als deutlich schneller beschrieben. Aber das war wirklich das einzige und ich kann eyeglass24 dennoch guten Gewissens voll und ganz empfehlen ! 👍🏼

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Antwort von eyeglass24.de
Sehr geehrter EYEGLASS24 Kunde, offensichtlich sind Sie mit unserem Service, dem Produkt oder aus einem anderen Grund; absolut nicht zufrieden, das finden wir sehr schade. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie Ihrem Ärger direkt bei uns Luft gemacht hätten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig ist und wir ständig daran arbeiten besser zu werden, ist das sehr hilfreich. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung des Problems mit Ihnen zu finden .